Foren Ansicht

Diskussionen um die Homepage, Verbesserungsvorschläge, Lob, Kritik, Fragen usw.
Antworten
Benutzeravatar
Balu
Corsaschrauber
Corsaschrauber
Beiträge: 1737
Registriert: 02.03.2008, 14:38
Fahrzeug: Corsa A CC C20XE
Wohnort: München

Foren Ansicht

Beitrag von Balu » 22.09.2018, 16:33

Bei der Umstellung auf das neue Design konnte man noch wählen ob man lieber das Alte sieht.
Ist das weg oder finde ich es nur nicht?
Gruß Patrik
Richtig gelernter "Automechaniker"
Vor 30 Jahren :-(

Benutzeravatar
CCSS
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 5133
Registriert: 17.06.2012, 12:40
Fahrzeug: Corsa B 1.6 16V
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Foren Ansicht

Beitrag von CCSS » 23.09.2018, 16:01

Servus.

Scheinbar wurde das mittlerweile rausgenommen und das alte Forum komplett abgeschaltet.
Das ist hier ja nicht nur eine andere Optik, sondern auch neue Technik unter der Haube. :mrgreen:
Gruss Sebi

Patrick
Administrator
Administrator
Beiträge: 5657
Registriert: 07.03.2003, 17:07
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Foren Ansicht

Beitrag von Patrick » 26.09.2018, 15:23

Moin,

raus genommen hab ichs nicht bewusst, aber finden tu ichs auch nicht mehr.
Vermutlich hats ein Update "rausgeworfen".

Grüße,
Patrick
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Antworten

Zurück zu „Rund um Corsa-GSi-Tuning.de“