Inhaberwechsel corsa-gsi-tuning.de u.a.

Diskussionen um die Homepage, Verbesserungsvorschläge, Lob, Kritik, Fragen usw.
Antworten
Patrick
Administrator
Administrator
Beiträge: 5736
Registriert: 07.03.2003, 17:07
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Inhaberwechsel corsa-gsi-tuning.de u.a.

Beitrag von Patrick »

Hallo Community,

mit dem heutigen Tag laeuft der Inhaberwechsel der Webseiten corsa-gsi-tuning.de und dazugehoerige an.

Ich werde mich in den naechsten Tagen um die ganzen Umschreibungen der Domains und Providerdaten kuemmern, um den Wechsel abzuschliessen.

Absofortiger Ansprechpartner im Bezug auf die bisher von Hanau verwalteten Corsa-Webseiten werde ich sein und damit diesbezuegliche Fragen gerne entgegennehmen.
Bis zum Abschluss dieser Vorgaenge bin ich unter der E-Mail Adresse bulk@sasky.de erreichbar.

Wer das Thema bisher noch nicht verfolgt hat, kann sich unter folgender URL dazu informieren:
viewtopic.php?t=15158

Gruesse,
Patrick
Zuletzt geändert von Patrick am 31.01.2007, 20:17, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Clumsys
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1495
Registriert: 01.02.2004, 20:10
Wohnort: Berlin

Beitrag von Clumsys »

na das ist ja toll! sie gefalln mir! kommen sie doch mal zu mir nach hause und f***en sie meine frau! :mrgreen:

ach und: kick, bann, ignore, alter!
Herztransplantation geglückt. Jetzt 5 PS mehr. ;O)

Patrick
Administrator
Administrator
Beiträge: 5736
Registriert: 07.03.2003, 17:07
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick »

Nicht Frau, Schwester.
Diese FullMetalJacket-Verseuchten hier. :)

Benutzeravatar
dancing_homer_99
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Beiträge: 2330
Registriert: 01.12.2004, 22:05
Fahrzeug: BMW E30
Wohnort: Wilhermsdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dancing_homer_99 »

ich denke es hat sich ein fähiger nachfolger von hanau gefundn =)

Benutzeravatar
stefan
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 545
Registriert: 21.01.2005, 20:09
Wohnort: hollern-twielenfleth
Kontaktdaten:

Beitrag von stefan »

na dann mal herzlichen glückwunsch patrick :)

Benutzeravatar
Stroker
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 3630
Registriert: 05.04.2004, 03:02
Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Wohnort: 91257 Pegnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Stroker »

Ja krass, dann hoff ich mal dass du Hanau´s "Lebenswerk" in Würde weiter führst, auf unsere Unterstützung kannst du zählen!

Trotzdem schade dass Maik aufhört, aber hauptsache die community hier lebt weiter, das is das allerwichtigste!

Also dann auf gute Zusammenarbeit!


GReetz

Benutzeravatar
Chr1zZ
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 156
Registriert: 18.05.2007, 21:05
Wohnort: Lippstadt / Soest
Kontaktdaten:

Beitrag von Chr1zZ »

Ja dann mach mal was aus der Seite.. nen schickes Layout wäre gut.....

Antworten

Zurück zu „Rund um Corsa-GSi-Tuning.de“