tuningtip sportfahrwerke

Diskussionen um die Homepage, Verbesserungsvorschläge, Lob, Kritik, Fragen usw.
Antworten
Benutzeravatar
Kaine
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beiträge: 1485
Registriert: 21.09.2002, 13:20
Wohnort: 58675 Hemer
Kontaktdaten:

tuningtip sportfahrwerke

Beitrag von Kaine » 27.03.2003, 14:12

du hanau,
das mit dem einfach abschrauben meinst du doch nicht ernst oder???
da sollest du wenigsten drunter schreiben, dass du keine haftung übernimmst!! es gibt bestimmt irgendwelche newbies, die das aufgrund eines fehlenden federspanners so machen!!
:dagegen:

oder form das doch um:
schraube oben am dom im EINGEBAUTEN zustand losdrehen, DANACH erst das auto langsam mit wagenheber o.ä. anheben, dadurch würde der druck nicht schlagartig von der feder genommen sondern langsam, da kann dann auf jeden fall nicht soviel passieren!!!
:dafür:

trotzdem weiter so (jedenfalls so ähnlich), deine tuningtipps haben mir schon ziemlich oft sauviel geholfen!!! :respekt:

achja, du schreibst in den news, dass zwei neue tipps da wären, ich denke mal du meinst die von turboumbau, da sind aber noch garkeine links drauf!! vergessen oder noch nicht fertig????? :mrgreen:
by Kaine

Antworten

Zurück zu „Rund um Corsa-GSi-Tuning.de“