Wer macht die Bilder in den Showroom

Diskussionen um die Homepage, Verbesserungsvorschläge, Lob, Kritik, Fragen usw.
Antworten
Benutzeravatar
RoterBöhserCorsa
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 441
Registriert: 14.11.2003, 17:24
Fahrzeug: Corsa OPC
Wohnort: Regensburg\Bayern
Kontaktdaten:

Wer macht die Bilder in den Showroom

Beitrag von RoterBöhserCorsa »

Hi Leuts, wer ist den da jetzt für den showroom zuständig also auf der Page? Weil da noch Steinzeitfotos von meinem Corsa drin sind und ich neue hätte. Habe an Hanau auch glaub ich vor 3 Monaten schon mal ne Mail geschickt aber keine Ahnung kam nix zurück.

Benutzeravatar
Hanau
Schöpfer des Forums
Schöpfer des Forums
Beiträge: 1921
Registriert: 20.09.2002, 12:04
Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo
Wohnort: Vlotho

Beitrag von Hanau »

die bilder kann nur ich editieren und einbauen

in letzter zeit gab es aber einige probleme mit meinen mailadressen und dazu hatte ich noch probs am heimischen pc weshalb viele mails verlohrengingen oder gar nicht erst ankamen

in kürze wird die komplette page aber auf einen anderen server umziehen, dann werden die mails wieder in ordnung gebracht und dann können wieder an- und ummeldungen für die galerie bearbeitet werden


also einfach noch etwas warten, der admin macht das schon

PS: im moment auch kaum zeit da im prüfungsstress!!
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten! :saufen:

Benutzeravatar
RoterBöhserCorsa
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 441
Registriert: 14.11.2003, 17:24
Fahrzeug: Corsa OPC
Wohnort: Regensburg\Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von RoterBöhserCorsa »

achso. ja kein problem, eilt ja nichts :)

Antworten

Zurück zu „Rund um Corsa-GSi-Tuning.de“