Corsaforum.de Aufkleber??

Diskussionen rund um die Community, Verbesserungsvorschläge, Lob, Kritik, Fragen usw.

Willst du einen Community Aufkleber??

Ja, auf jeden Fall!!!!
16
67%
Ich hätte Nix dagegen
5
21%
Nee lieber nich
2
8%
Auf gar keinen Fall !!!!
1
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Benutzeravatar
St.Claus
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 301
Registriert: 27.09.2002, 17:03
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von St.Claus »

Schaut echt gut aus, ich nehm auf jeden Fall welche! Hoffentlich ist mein Corsa keine Schande für das Forum *ggggg*

Bis wann gibts die Aufkleber? Ich trenn ich ja wahrscheinlich bald von meinem Corsa :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Mfg Vale
Fehlende Leistung wird durch WAHNSINN ersetzt!!!

Benutzeravatar
krussi1
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 91
Registriert: 26.09.2002, 21:29
Wohnort: 12355 Berlin

Beitrag von krussi1 »

Ne tolle Sache das gleiche wird auch unter www.corsa-a.de gemacht aber die Seitenscheiben sind ja noch frei wenn die ein bischen größer und dem entsprechend auch länger werden hätte ich daran echtes Interesse .
Mfg Christian :mrgreen:
Es gibt Tage da verliert man(n) ,
und es gibt Tage da gewinnen andere

Benutzeravatar
Hanau
Schöpfer des Forums
Schöpfer des Forums
Beiträge: 1921
Registriert: 20.09.2002, 12:04
Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo
Wohnort: Vlotho

Beitrag von Hanau »

hmmm...was meinst du denn mit "größer"??

ich weiß ja nicht wie beany die bauen will aber ich wollte eigentlich recht dezente aufkleber machen die nicht gleich die ganze scheibe verdecken :wink:
is ja auch alles ne geschmackssache
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten! :saufen:

Benutzeravatar
hollyjunior2
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 64
Registriert: 16.02.2003, 00:04
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Huhu

Beitrag von hollyjunior2 »

ja finde ich ne klasse idee. würde dann auch einen nehmen ;-)

Benutzeravatar
kleinesau_com
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 305
Registriert: 09.11.2002, 21:33
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Beitrag von kleinesau_com »

Gute idee, obwohl ich corsa-gsi-tuning.de auch geil finden würde. Schau doch mal bei Ebay, vieleicht fragst du einen einfach mal, der sowas drucken kann, da sind teilweise auch großbetriebe usw...

Flopc
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 17
Registriert: 12.01.2003, 20:29
Kontaktdaten:

Aufkleber Super idee.

Beitrag von Flopc »

Also Einen Aufkleber auf jeden fall aufs auto Kleben.

Flopc
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 17
Registriert: 12.01.2003, 20:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Flopc »

Also würde dann auch eien Nehmen.

Benutzeravatar
corsalito
Linkmeister
Linkmeister
Beiträge: 429
Registriert: 27.09.2002, 14:06
Fahrzeug: Calibra C20NE
Wohnort: Hassloch
Kontaktdaten:

Beitrag von corsalito »

Auch einen haben will. *hüpf* :wink:
Quizàs hare mas viejo pero nunca adulto. ;o)

Grasi
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beiträge: 100
Registriert: 07.01.2003, 19:25
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Grasi »

Hi,
bin zwar noch nicht lange dabei aber coole idee !
Ich würde auch einen nehmen, aber noch bischen mehr design ;)
Und je mehr den haben desto geiler ! Ich wil farbe weiß weil seitenscheiben sien schwarz !

Snoopy
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 48
Registriert: 22.12.2002, 21:32
Wohnort: Tübingen

Beitrag von Snoopy »

Hallo

ihr wir haben solche Aufkleber so als anreiz http://www.corsa-tigra.de/service/aufkleber.html

Gruss Jens

Benutzeravatar
NBKGFirestarter
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 525
Registriert: 28.11.2002, 21:10
Wohnort: Neustadt/Aisch

Beitrag von NBKGFirestarter »

Servus Leute,

da ich Euch und dieses Forum hier sehr gut finde, würde ich mir eventuell auch einen Aufkleber am Wagen anbringen.

Sofern er nicht zu groß wäre, Hanaus Größenvorschlag wäre ok!

Allerdings weiß ich nicht, ob Ihr den Aufkleber auch am "Nicht-Corsa" dulden würdet?

Denn ich fahre ja Kadett und Omega...

Bin hier ja nur mal per Zufall gelandet, weil ich für meinen Bruder und seinen 2,0l 8V Corsa nach ein paar Tips gesucht habe...

Bin letztendlich aber hängengeblieben, da es mir hier gut gefällt! :mrgreen:

Gruß Fire

Benutzeravatar
1,2vergaser
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 79
Registriert: 11.02.2003, 23:29
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von 1,2vergaser »

Finde das is ne fette idee also ich nehm auf jeden fall einen

Undy
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 19
Registriert: 13.12.2002, 00:15

Beitrag von Undy »

Jo also ich bin zwar auch noch nicht so lange dabei, aber ich würd auch sofort einen nehmen! aber welche farbe bekommen denn nu die normal user?? ich währe für ne hellere Farbe weil wegen getönten scheiben und so :p

Benutzeravatar
Hanau
Schöpfer des Forums
Schöpfer des Forums
Beiträge: 1921
Registriert: 20.09.2002, 12:04
Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo
Wohnort: Vlotho

Beitrag von Hanau »

hier mal noch 3 beispiele....mir persönlich gefällt die dritte schriftart am besten...was meint ihr dazu??

Bild

ansonsten macht ihr doch einfach mel nen paar vorschläge für die schriftart...
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten! :saufen:

Benutzeravatar
corsa2l16v
Früheinfädler
Früheinfädler
Beiträge: 187
Registriert: 26.09.2002, 00:02
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von corsa2l16v »

Also ich finde die Schriftart Nummer 3 am besten...

Antworten

Zurück zu „Rund um Corsaforum.de“