Corsaforum-Mitglieder stellen sich vor

Diskussionen rund um die Community, Verbesserungsvorschläge, Lob, Kritik, Fragen usw.
Antworten
Weini69
Schrauber
Schrauber
Beiträge: 262
Registriert: 01.11.2014, 08:01
Fahrzeug: Zafira A / Astra G
Kontaktdaten:

Re: Corsaforum-Mitglieder stellen sich vor

Beitrag von Weini69 »

Du kommst aus dem Landkreis Freiburg?

Dort ist mein Bruder beheimatet!

Aus deinem Fuhrpark gibst einige die mir gefallen würden!

Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk


Opel Zafira A Z18XE für mich, ein Astra G Z16XE für die schönste Frau der Welt, meine. Hoffentlich bald ein Corsa C Z12XE im Einsatz.....

Kfz-Mechaniker, bis 1996 bei einem FOH in Berlin. Div. Werkzeuge vorhanden, Schweisgeräte, Lenkradabzieher, Federspanner, OpCom Kompressor und Zubehör usw. Helfe gerne, solange es meine Zeit als Ehemann und Vater von zwei Söhnen zuläßt.

Matthias oder Matze

Benutzeravatar
CCSS
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 6086
Registriert: 17.06.2012, 12:40
Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Corsaforum-Mitglieder stellen sich vor

Beitrag von CCSS »

Moin Markus.

Klasse Vorstellung.

Das jemand den Corsa B lobt , aber selbst eine Menge weiterer wirklich ganz feiner Fahrzeuge besitzt, spricht echt für "den kleinen Scheisser!". :mrgreen:

Meine Favoriten aus deiner Liste sind der Speedster, Vectra 4x4 und natürlich der Calibra. :dafür:
Gruss Sebi

Benutzeravatar
mbl240
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beiträge: 69
Registriert: 24.11.2019, 10:50
Fahrzeug: Corsa B 1,4L 16V

Re: Corsaforum-Mitglieder stellen sich vor

Beitrag von mbl240 »

Ich muss leider gestehen, dass die ganzen Fahrzeuge ausser dem Corsa nicht mehr in meinem Besitz sind; sie mussten immer für den jeweiligen Nachfolger weichen.....um den Ascona reut es mich am meisten. .(

Ich wohne in 79853, nicht weit von Freiburg entfernt, klimatisch aber völlig anders, bei uns hat es heute geschneit, in FR schneit es eigentlich nie.

Mit dem Frontera konnte man aber auch nette Sachen machen, dass war an der Lausitz /Braukohletagebau.

mfg
mb
Dateianhänge
img_1418.jpg

Benutzeravatar
CCSS
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Beiträge: 6086
Registriert: 17.06.2012, 12:40
Fahrzeug: Corsa D 1.6 Turbo
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: Corsaforum-Mitglieder stellen sich vor

Beitrag von CCSS »

Geht diese Abfahrt auch anders rum? :mrgreen:

So ein Hang ist schon ordentlich und kommt im Auto sitzend nochmal ganz anders rüber.
Gruss Sebi

Antworten

Zurück zu „Rund um Corsaforum.de“