Falsche Themen in falschen Bereichen
- corsa180
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A 1,6 GSI
Hi bin jetzt schon ewig hier im Forum unterwegs aber es wird immer schlimmer das Beiträge von zb Corsa-B in Corsa-A stehen und auch suche anzeigen darunter zu finden sind das Forum ist so super aufgebaut und keiner hällt sich irgend wie an die Spielregeln das ärgert mich schon etwas da dadurch recht viel durcheinander entsteht ! Seit doch so nett und liest erst richtig bevor ohr was postst denke das auch die anderen User so denken wie ich oder !!!!
Angst, ist nur ein Gefühl !!!
Ihr könnt mich auch auf http://www.Dream-Corsa.de besuchen und mir einen GB eintrag hinterlassen !
Ihr könnt mich auch auf http://www.Dream-Corsa.de besuchen und mir einen GB eintrag hinterlassen !
- huanita
- Gott des Forums!
ja ist mir auch aufgefallen....is mir aber irgendwie unverständlich...
Kann denn Leistung Sünde sein??
http://www.opelflashlights.de
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch
x14xe mit 145000km
verkaufe für fast alle opel fast alle teile :D mein lager schaut aus wie bei den ludolfs also wer was braucht: meldet euch

- Projekt B
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: Corsa B 1.2L 16V
Das stimmt allerdings, wahrscheinlich fehlt auch den Mods die Zeit dazu alles ordentlich zu sortieren..
Das Forum ist wirklich richtig gut aufgebaut, A B C D und dann sogar noch eine gemischte Kategorie für die die keine Ahnung haben wohin mit ihrem. Wie kann man da eigentlich was falsch machen?
Wäre wirklich wünschenswert wenn sich da einige Mods mal die Zeit nehmen.
Das Forum ist wirklich richtig gut aufgebaut, A B C D und dann sogar noch eine gemischte Kategorie für die die keine Ahnung haben wohin mit ihrem. Wie kann man da eigentlich was falsch machen?
Wäre wirklich wünschenswert wenn sich da einige Mods mal die Zeit nehmen.
Signaturen sind Sinnlos und nur etwas für Menschen die keinen Spaß verstehen.
Re: Falsche Themen in falschen Bereichen
Wir sind mehr damit beschäftigt als Ihr denkt
Richtig nachvollziehen kann ich es auch nicht, wie man da noch falsch posten kann.
Das Problem ist auch, dass man erst beim lesen eines Threads sehen kann, um was es sich eigentlich handelt. Wir müssten also jeden Thread aufmachen, und dann verschieben.
Ihr könnt uns aber helfen. Jeder Thread hat eine "Melden" Funktion. Meldet einfach die Threads, wir kümmern uns dann darum. So ist es am einfachsten und für jeden am wenigsten Arbeit.
Grüße

Richtig nachvollziehen kann ich es auch nicht, wie man da noch falsch posten kann.
Das Problem ist auch, dass man erst beim lesen eines Threads sehen kann, um was es sich eigentlich handelt. Wir müssten also jeden Thread aufmachen, und dann verschieben.
Ihr könnt uns aber helfen. Jeder Thread hat eine "Melden" Funktion. Meldet einfach die Threads, wir kümmern uns dann darum. So ist es am einfachsten und für jeden am wenigsten Arbeit.
Grüße
- corsa180
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A 1,6 GSI
Alles klar dann werde ich den Melde Threat gerne nutzen danke für euere Teilnahme und dafür das ihr meine Meinung Teilt !!
Angst, ist nur ein Gefühl !!!
- ZebRockSki
- Corsaforum-Fanatiker
Hatte schon öfter überlegt,
es zu schreiben, hab es aber immer lieber gelassen.
Es gehört nicht zu den Aufgaben der Mods (oder leider doch),
sonder sollten die Spezis,
die Ihre wichtigen Sachen ständig falsch posten,
nur mal eine Sekunde länger gucken/denken und
dann handeln!!!
Man kann einfach die Uhr nach stellen,
das jede Woche ein B-Thema bei A zu finden ist.
Genauso wie Verkaufsangebote etc.

es zu schreiben, hab es aber immer lieber gelassen.
Es gehört nicht zu den Aufgaben der Mods (oder leider doch),
sonder sollten die Spezis,
die Ihre wichtigen Sachen ständig falsch posten,
nur mal eine Sekunde länger gucken/denken und
dann handeln!!!

Man kann einfach die Uhr nach stellen,
das jede Woche ein B-Thema bei A zu finden ist.
Genauso wie Verkaufsangebote etc.

Mein Corsa ROCKt´n´ROLLt!!!!!
Corsa Cabrio Rulez!!!!!!!!!!!!
Corsa Cabrio Rulez!!!!!!!!!!!!
-
- Administrator
Genau wie apollo schreibt, so sollte es eigentlich geschehen.
Wo der eigentliche Grund liegt, dass so viel falsch gepostet wird, weiss ich aber auch nicht.
Dass das hin und wieder vorkommt, ist ja klar, weil gerade fuer Neulinge: Corsa ist Corsa und den Ueberblick muss man auch hier erstmal finden. Fuer uns ist das sicher unverstaendlich, weil wir uns den Scheiss ja hier auch jeden Tag reinziehen. ;-)
Wo der eigentliche Grund liegt, dass so viel falsch gepostet wird, weiss ich aber auch nicht.
Dass das hin und wieder vorkommt, ist ja klar, weil gerade fuer Neulinge: Corsa ist Corsa und den Ueberblick muss man auch hier erstmal finden. Fuer uns ist das sicher unverstaendlich, weil wir uns den Scheiss ja hier auch jeden Tag reinziehen. ;-)
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
- DasNets
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa A-CC 5-Türer
Man könnte doch evtl. die Bereiche noch mit Bildern hinterlegen die nen Fahrzeugumriss zeigen. Somit erkennt auch der Noob welchen Corsa er hat und wohin er posten muss!
-
- Administrator
das stinkt doch wieder nach arbeit. macht einer die 4 bildchen?
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
- DasNets
- Moderator
Kann ich machen! Bekommst heut Abend!
EDIT: Machen wir lieber morgen! Hab heut Abend noch nen Termin *g*
EDIT: Machen wir lieber morgen! Hab heut Abend noch nen Termin *g*
- huanita
- Gott des Forums!
okay^^ sonst hätt ichs dir auch angeboten ;)
x14xe mit 145000km

- DasNets
- Moderator
Wenn du welche da hast, dann wär das natürlich praktischer - Ich würde erst welche machen ...
- huanita
- Gott des Forums!
müst ich auch keine sorge ;)
ich wüst wos welche im netz gibt aber da gibts ja streß moit copyright oder?
ich wüst wos welche im netz gibt aber da gibts ja streß moit copyright oder?
x14xe mit 145000km

- Yannicks Opa
- Radarfallenbremser
Man könnte ja monatlich wechselnd Bilder von Usern nehmen, die sie dafür zur Verfügung stellen.huanita hat geschrieben: ... aber da gibts ja streß moit copyright oder?
Gruß aus Haan
Yannick und Joachim
Yannick und Joachim
-
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Zafira A OPC
Mit den Wechselbildern ist ne schöne Idee!
Aber da müste man ja jeden User fragen wegen seinen Bild und das dauert zuuu laaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnggggggggggggeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
Aber da müste man ja jeden User fragen wegen seinen Bild und das dauert zuuu laaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnggggggggggggeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
Theoretisch Auto fahren kannn jeder aber praktisch nur Wenige!
Schön ist die Corsa B Zeit
!Ein Auto von dem ich nicht weg komme
Costa B BJ 96 erste Hand in Heliotrop die echte Männer Farbe jetzt umgebaut zum "X16XE"
Opel Vectra B CC x18xe BJ 96
Opel Zafira A Opc Bj 2002
Mein Auto rostet nicht,es speckt ab
!
Schön ist die Corsa B Zeit

Costa B BJ 96 erste Hand in Heliotrop die echte Männer Farbe jetzt umgebaut zum "X16XE"

Opel Vectra B CC x18xe BJ 96
Opel Zafira A Opc Bj 2002
Mein Auto rostet nicht,es speckt ab