Forum mit Tapatalk

Diskussionen rund um die Community, Verbesserungsvorschläge, Lob, Kritik, Fragen usw.
Antworten
Benutzeravatar
Sylus
Corsafan
Corsafan
Beiträge: 849
Registriert: 25.08.2013, 09:53
Fahrzeug: Corsa B 1.0 12V
Wohnort: Mörfelden-walldorf

Forum mit Tapatalk

Beitrag von Sylus »

Nabend ich wollte mal fragen wer alles den Forum mit Tapatalk nutz und wie es bei euch aussieht.?
Bei mir ist eine ente in rot
Bild

Patrick
Administrator
Administrator
Beiträge: 5736
Registriert: 07.03.2003, 17:07
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Forum mit Tapatalk

Beitrag von Patrick »

Also ich hab das Bild gestern mal angepasst. Wirklich im Tapatalk bei mir hat sich das aber erst geändert, nachdem ich Tapatalk auf dem Handy neu installiert habe.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Antworten

Zurück zu „Rund um Corsaforum.de“