Foto(s) hochladen

Diskussionen rund um die Community, Verbesserungsvorschläge, Lob, Kritik, Fragen usw.
Antworten
Claudi79
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 13
Registriert: 19.12.2012, 11:57
Fahrzeug: Corsa D 1,4 16 V
Wohnort: bei Hannover

Foto(s) hochladen

Beitrag von Claudi79 »

Hallo,
also ich finde dieses Forum insgesamt ganz schön unübersichtlich. War vorher bei "polotreff" mit meinem Polo und da ist es wesentlich übersichtlicher.

Ich wollte gerade von meinem Corsa ein Bild hochladen, aber angeblich sind die alle zu groß :-( Super. Ich finde auch leider nicht die Option, wo man mehrere Bilder hochladen kann? :help:

Claudi79
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beiträge: 13
Registriert: 19.12.2012, 11:57
Fahrzeug: Corsa D 1,4 16 V
Wohnort: bei Hannover

Re: Foto(s) hochladen

Beitrag von Claudi79 »

Claudi79 hat geschrieben:Hallo,
also ich finde dieses Forum insgesamt ganz schön unübersichtlich. War vorher bei "polotreff" mit meinem Polo und da ist es wesentlich übersichtlicher.

Ich wollte gerade von meinem Corsa ein Bild hochladen, aber angeblich sind die alle zu groß :-( Super. Ich finde auch leider nicht die Option, wo man mehrere Bilder hochladen kann? :help:
Fotos hochladen im "persönlichen Bereich" meine ich.

Patrick
Administrator
Administrator
Beiträge: 5736
Registriert: 07.03.2003, 17:07
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Foto(s) hochladen

Beitrag von Patrick »

Lade deine Bilder doch z. B. per http://upload.deutscher-webspeicher.de/ hoch und binde sie dann im Forum ein. Ist viel besser.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Antworten

Zurück zu „Rund um Corsaforum.de“