Kategorisierung auf der Startseite etwas eingekürzt

Diskussionen rund um die Community, Verbesserungsvorschläge, Lob, Kritik, Fragen usw.
Antworten
Patrick
Administrator
Administrator
Beiträge: 5736
Registriert: 07.03.2003, 17:07
Wohnort: Land Brandenburg
Kontaktdaten:

Kategorisierung auf der Startseite etwas eingekürzt

Beitrag von Patrick »

Hello Forum,

aufgrund zunehmender Anzahl an Modellen und damit zwangsläufig weiterer Kategorien, musste ich die Anzeige aller Kategorien auf der Startseite etwas eindämmen. Dort werden ab sofort nur noch chronologisch sortiert die Corsa Generationen verlinkt. Ein Klick auf euren Corsa bringt euch dann wieder zu den gewohnten Unterkategorien.

Der Schritt war nötig, weil es vor allem bei neuen Usern zu starker Verwirrung und fehlender Übersicht führt.

Ich schätze und hoffe, dass unsere bereits bestehenden Mitgliedern damit weniger Sorge haben. Vermutlich werden sich die meisten mit den "Neueste Beiträge"- oder "Deine eigenen Beiträge"-Funktionen versorgen.

Grüße,
Patrick
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

Benutzeravatar
DerOldenburger
Radarfallenbremser
Radarfallenbremser
Beiträge: 78
Registriert: 04.12.2014, 22:58
Fahrzeug: Corsa B 1,4L 8V
Wohnort: 26931 Elsfleth
Kontaktdaten:

Re: Kategorisierung auf der Startseite etwas eingekürzt

Beitrag von DerOldenburger »

Moin.
Da ich ja auch noch ziemlich neu hier bin, muss ich sagen so wie das Forum vorher war fand ich das auch ganz ok. Bin damit gut zurecht kekommen, aber so ist das Forum auch ganz ok. Hast gut gemacht Patrick, bin mal wieder voll zufrieden mit dir. :mrgreen:
Gruß Erwin
Merke, ein Corsa verliert kein Öl - Er markiert sein Revier!!!
http://mein-pkw-anhaenger.de/ (DerOldenburger)

Antworten

Zurück zu „Rund um Corsaforum.de“