Kleine Kritik an die User des Forum´s !!!

Diskussionen rund um die Community, Verbesserungsvorschläge, Lob, Kritik, Fragen usw.
Antworten
Al_Marco
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: CorsaB AstraF S6..
Kleine Kritik an die User des Forum´s !!!

Beitrag von Al_Marco »

Das Vorwort:
Da ich sehr neu hier im Forum bin wollte ich eigentlich nicht sofort hier Kritik loswerden. Allerdings habe ich mich (nach etwas überlegen) doch dazu durchgerungen, weil ich denke das nur jemand der neu ist und noch viele Antworten sucht dies so bemerkt wie ich. :idea:

Zum Thema:
Mir ist aufgefallen das in vielen Themen Probleme gepostet werden und dann auch hilfreiche Tipps und Antworten gegeben werden.
ALLERDINGS!!! FEHLEN MEISTENS DIE ENDBERICHTE!!! :bonk:

Die Erläuterung:
Die Forumsmitglieder die das Problem gepostet haben solten nach beseitigung des Problem´s ihre Erfahrung oder den Fehler den sie beseitigt/gefunden haben auch noch posten. So können andere viel besser daraus Rückschlüsse ziehen und lernen. :dafür:

Das Schlusswort:
Ich denke das jeder das dies liest verstanden haben sollte das es mir hirbei um die Verbesserung des Forum´s geht und nicht darum ihrgendwie Kritik auszuüben.
Ich finde das Forum super und möchte hier nochmal die loben die dies möglich machen. :respekt:

Mit freundlichen Grüßen
Marco

PS: Ich hoffe auf möglichst viele Meinungen dazu von euch!
Hubraum ist nur zu ersetzen durch noch mehr Hubraum

umbauten-ab-20l-f4/umbau-corsa-b-x20xev-t30610.html

apollo

Re: Kleine Kritik an die User des Forum´s !!!

Beitrag von apollo »

Hi und danke für die Blumen.

Natürlich wäre es ideal, wenn die User Ihre Fragen etc. mit dem richtigen Lösungsweg abrunden. Allerdings können wir dazu niemanden zwingen. Es kommt oft vor, dass User sich anmelden, nach etwas fragen, eine Lösung bekommen und dann nie wieder auftauchen.

Die Leute, die oft hier sind, die werden bestimmt ein Thema auch entsprechend kennzeichnen, dass es mit der Hilfe von den anderen Usern gelöst worden ist.

Wie gesagt, nette Idee und ich bin natürlich auch dafür, durchsetzen wird man sowas aber nicht können.

Grüße :driving:

Acki
Gott des Forums!
Gott des Forums!

Beitrag von Acki »

Natürlich wäre es schön wenn es für jeden Threat eine abschließende Lösung gäbe.
Aber wenn man in mehreren Foren mitliest, fällt häufig auf das sich User die ein Problem haben, breit gestreut in allen möglichen Foren anmelden um irgendwelche Informationen zu bekommen.
Ich könnte mir vorstellen das solche User irgendwann den Überblick verloren haben wo sie sich überall mit ihrem Problem angemeldet haben und deshalb auch nicht überall eine Rückmeldung geben.
Evtl. kommt da noch was in dem Forum wo der entscheidende Tipp gegeben wurde, aber die anderen bleiben dann leer aus.
Ist schade, aber leider nicht zu ändern.

gruß Acki

Al_Marco
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Al_Marco »

Erst einmal Danke für die Antworten!
1. Klar das man das man niemanden zwingen kann!
2. Leider ist es so das viele wenn ihr Problem gelöst wurde auch verschwinden!
3. Anhand eurer Anzahl an Beiträgen gehe ich mal davon aus das ihr zu denen gehört die nicht dazugehören.
Ich wollte hiermit die ansprechen auf die dies eher zutrifft und daran erinnern das IHNEN geholfen wurde und
andere auch gerne Hilfe hätten. Das das nicht nur durch wenige Angagierte hier im Forum immer wieder bei
dem gleichen Problemen helfen.

Also ich hoffe hiermit wenigstens einen kleinen Teil dazu beizutragen das vielleicht doch jemand mehr sein Thema abschliesst.
:dafür:

Marco

JuppesSchmiede
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Omega A Caravan

Beitrag von JuppesSchmiede »

Viele Probleme bleiben ja auch ungelöst, dann kann auch keiner eine Lösung preisgeben. :wink:

Al_Marco
Schrauber
Schrauber

Beitrag von Al_Marco »

Da magst du recht haben!
Ich denke aber das das nicht so viele sind die überhauptnicht gelöst wurden!
Endposings wie z.B. :
1. Problem konnte nur in einer Werkstatt durch ... behoben werden.
2. Habe ein anderes Teil ... verbaut und bin damit dem Problem aus dem Weg gegangen.

wären ja auch sehr aufschlussreich!

MfG Marco

PS: Danke für deinen Beitrag

Antworten

Zurück zu „Rund um Corsaforum.de“