hallo wollte mich mal kurz vorstellen, um hier mir mal paar Tipps zu holen.
Ich selber Fahre einen BMW M5 und einen Polo 6n2 GTI fürn Alltag. Angemeldet habe ich mich weil meine Freundin ein Corsa B BJ99 hat den ich nun auch umbauen will.
bisher hab ich ihm neue PU Buchsen, Gewindefahrwerk, Neue Querlenker und Aludomlager, Alufelgen, LED Blinker, Schwarze Rücklichter, M3 Spiegel, Leichte Schwungscheibe, neue Kupplung und viele andere Verschelißteile erneuert. Die Schalter und Tacho habe ich auf Blau umgebaut, blaue Fussraumbeleuchtung.
Folgen soll ein umbau auf 1.6 16V kompressor, ein Tigra als Spenderfahrzeug steht zuhause bereit. Desweitern sollen Dach, Heckklappe und Motorhaube mit Carbonfolie überzogen werden, Die Motorhaube Verlängert und Heckklappe gecleant und das Auto in Maraceschbraun lackiert werden, Selbstleuchtende Tachonadeln, naja und was noch kommt wird sich zeigen
Moin bin neu hier
- HardstyleTommY
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A C12NZ
ja wollte ich machen aber die sind über 1MB und deshalb geht das leider netHardstyleTommY hat geschrieben:da bin ich ja mal gespannt =P
bilder nich vergessen
- Steffen1979
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Astra F , Corsa B
Re: Moin bin neu hier
dann mal herzlich willkommen hier...
Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die anderen!!!
- tama
- Moderator
- Fahrzeug: C Corsa GSI
moin moin auch,
wo kommste denn her?
und herzlich willkommen
wo kommste denn her?
und herzlich willkommen
mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant