Tom stellt sich vor.

Diskussionen rund um die Community, Verbesserungsvorschläge, Lob, Kritik, Fragen usw.
Antworten
Benutzeravatar
Tommy15694
Umweltschoner
Umweltschoner
Beiträge: 34
Registriert: 27.10.2012, 12:57
Fahrzeug: Corsa C 1.7 CDTI
Wohnort: Bad Doberan

Tom stellt sich vor.

Beitrag von Tommy15694 »

Hallo zusammen,

heute möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Tom und ich komme aus Bad Doberan, was in der Nähe von Rostock liegt.
Mit meinen 18 Jahre bin ich warscheinlich einer der jüngsten hier unter euch, was aber hoffentlich auch nicht weiter schlimm ist.
Seit einiger Zeit fahre ich einen C Corsa, mein erstes eigenes Auto.
Wer ihn sehen möchte kann sich meinen Beitrag in der Galerie ansehen, den ich vor kurzem erstellt habe.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich natürlich mit meinem Auto.
Leider ist es so, dass ich in diesem Gebiet noch so ziemlich am Anfang bin, dass es mir schwer fällt selbstsändig komplexe Arbeiten am Auto vorzunehmen.
Aber natürlich ist der Wille vorhanden zu lernen und möglichst viel selbst am Auto zu machen.
Geld auf den Tisch legen und sagen "Macht mal!" kann ja jeder. :wink:
Nebenbei betriebe ich noch Kraftsport, bin viel mit meinen Freunden unterwegs und erlerne derzeit den Beruf zur Fachkraft für Lagerlogistik.

Wer noch etwas wissen möchte kann sich gerne melden. :)

Antworten

Zurück zu „Rund um Corsaforum.de“