vorstellung aus herten(nrw)

Diskussionen rund um die Community, Verbesserungsvorschläge, Lob, Kritik, Fragen usw.
Antworten
Benutzeravatar
Christian Corsa
Besucher
Besucher
Beiträge: 3
Registriert: 27.04.2012, 22:22
Fahrzeug: Corsa D 1.2 colour
Wohnort: Herten

vorstellung aus herten(nrw)

Beitrag von Christian Corsa »

Hallo
ich bin der 46 jährige christian t. aus herten.von beruf her bin ich montagechef.meine frau,unser sohn,unser hund und ich campen sehr gerne mit dem wohnwagen der nicht vom corsa gezogen wird(weil dieser keine 1600kg ziehen darf :mrgreen: )

hier sind ein paar bilder von anderen corsas die genau so aussehn wie der kleine von meiner frau.ich habe noch keine bilder vom corsa gemacht weil ich mein eigenes auto in den vordergrund gezogen habe
Dateianhänge
d3.jpg
d4.jpg
d4.jpg (56.88 KiB) 3313 mal betrachtet
Mein Fahrzeug:Opel Vectra C Caravan 1.9cdti edition mit vollausstattung außer ledersitze und freisprechanlage
Frau Fahrzeug:Opel Corsa D 1.2 Colour edition
Unser Wohnwagen:Hobby 540 wlu prestige 2009er edition(wird von meinem vectra gezogen)

Antworten

Zurück zu „Rund um Corsaforum.de“