Werbung in Forum

Diskussionen rund um die Community, Verbesserungsvorschläge, Lob, Kritik, Fragen usw.
Gesperrt
Benutzeravatar
Cappucino
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beiträge: 589
Registriert: 21.03.2011, 13:49
Fahrzeug: Corsa B Cappuccino
Wohnort: Weilburg
Kontaktdaten:

Werbung in Forum

Beitrag von Cappucino »

Hallo,
in letzter Zeit häuft sich ja ganzschön die Werbung hier im Forum. Mich persönlich nervt das und ich finde, dass sowas das Forum kaputt machen kann. Daher würde ich vorschlagen, den Registrierungsmechanismus zu verändern.
Ist es nicht möglich eine Aktivierungsmail anzufordern und ein Profil, bevor es EIGENE Themen erstellen kann erst durch einen Administrator freischalten zu lassen? Also, dass der einfach eine Mail bekommt, sodass er das Profil des Mitglieds freischalten kann.
Wenn sich keiner findet, würde ich zur Not auch die Freischaltung übernehmen (ohne mich hier reinzudrängen, aber ich finde, wenn man einen Vorschlag bringt, sollte man die Arbeit, die er mit sich bringt, nich scheuen :) ), da ich eh den ganzen Tag im Internet bin (durch Smartphone) und E-Mails dauerhaft gesendet bekomme.

Naja, ihr könnt ja mal sagen, was ihr denkt, vielleicht bin ich auch der einzige, den es so stört....


MfG
Bild

Corsa B Cappuccino
EZ: 10/97
1.4i 8V X14SZ [44kW/60PS]
547 Magmarot

apollo

Re: Werbung in Forum

Beitrag von apollo »

Spam trifft es eher :mrgreen:
Und Threads dazu existieren bereits, wie z.B. hier:

hilfe-zum-forum-f10/was-tun-bei-spam--t36416.html

Gesperrt

Zurück zu „Rund um Corsaforum.de“