Die Suche ergab 1485 Treffer

von Kaine
02.08.2008, 17:20
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: Corsa A von doiner Mudder :D
Antworten: 28
Zugriffe: 4650

Re: Corsa A von doiner Mudder :D

gib mal bitte ein paar infos zu der rad/reifen kombi.
von Kaine
02.08.2008, 17:14
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: Mein B Corsa goes Let
Antworten: 33
Zugriffe: 7283

Re: Mein B Corsa goes Let

die seite daftart.com läuft leider nicht mehr...
hast du noch andere teilequellen, die du verraten würdest??
von Kaine
18.07.2008, 13:47
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: Schwarzer 1,4l corsa
Antworten: 23
Zugriffe: 3934

Re: Schwarzer 1,4l corsa

ist zwar geschmackssache, aber ich find die wooferkiste steht scheiße da im kofferraum... wie willst du denn da mal nen kasten bier mit bei kriegen??? und jetzt sach nicht rücksitzbank, dass ist nämlich auf dauer echt ätzend die kiste an den umgeklappten sitzen vorbei zu hiefen ;-)
von Kaine
16.07.2008, 14:28
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: Thorbens Corsa A Projekt
Antworten: 81
Zugriffe: 18507

Re: Thorbens Corsa A Projekt

na mit dem "großen projekt an dem du seit arbeitest seit du 16 bist" hast du ein wenig mein interesse geweckt ;-) was ist es denn wenn man fragen darf??

btw. der sieht übrigens wirklich klasse gerollt aus
von Kaine
21.05.2008, 19:21
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: [Corsa B] Kaines' Wüstenratte
Antworten: 8
Zugriffe: 2858

Hat die Heckklappe an der linken Lampe ne Delle jupp, passiert... gute idee...hoffe du kommst nochmal durchn TÜV wenn ja bekommt er sogar noch nen c20ne spendiert, zeigt sich ende des jahres, kommt auf kosten/nutzen an, ansonsten muss ein andere corsa unter mir "leiden" :mrgreen: mach mal bilder wo...
von Kaine
20.05.2008, 12:55
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: [Corsa B] Kaines' Wüstenratte
Antworten: 8
Zugriffe: 2858

[Corsa B] Kaines' Wüstenratte

servus, jetzt gibts auch mal ein paar bilder von meiner "frischen" wüstenratte. hatte einfach lust auf eine sommerliche farbe, auch wenn der rattenplan schon etwas länger bestand hatte. Facts: - 1.2i 8v - Supersport Gewinde - Edelstahl Sportauspuffanlage (kein Gruppe A) - RH Tecnic 7*15" mit 195/45 ...
von Kaine
10.05.2008, 15:22
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: Mein B Corsa goes Let
Antworten: 33
Zugriffe: 7283

eyeyey ich hab so im gefühl, dass diese karre mal echt böse wird :mrgreen:
von Kaine
28.04.2008, 09:26
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: r.siegel´s KFZ Corsa a 2.0 16v bj. 87 + wohnwagen continent
Antworten: 356
Zugriffe: 84595

ich kenn mich mit so prüfprotokollen nicht so aus von daher meine frage:

warum steht da trotz so doch ordentlicher kw leistung nur was von "max geschwindigkeit 191km/h"?
von Kaine
21.04.2008, 19:16
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: SeRo seiner *neue Bilder 2010*
Antworten: 53
Zugriffe: 8599

z.Zt. leider keine bilder zu sehen

[edit]
jetzt gehts wieder. sieht schick aus das teil.
aber mich pisst es ja doch etwas an zu erfahren, dass jemandes heckablage ziemlich ähnlich zu der ist, an der ich gerade bastele :wink:
von Kaine
14.04.2008, 20:10
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: Mein umbau hier ein paar bilder von meinem Corsa A umbau
Antworten: 184
Zugriffe: 23588

geiles teil!
aber warum den auspuff nicht gleich mittig?? sieht meiner meinung nach in verbindung mit den runden radläufen richtig geil aus
von Kaine
03.04.2008, 10:26
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: Thorbens Corsa A Projekt
Antworten: 81
Zugriffe: 18507

ansich sieht der wagen ja schon top aus, aber ich finde die verbreiterungen hinten nicht rund genug... ist irgendwie nicht so richtig im fluss, fangen unten mit einer schönen rundung an, sind dann aber im mittelteil wieder so flach. ich weiß zwar auch, dass dann die läufe extrem hoch kommen würden, ...
von Kaine
18.03.2008, 17:24
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: Hilfe.... Subwoofer Lautsprecher Endstufe ????
Antworten: 7
Zugriffe: 1592

tja, also bei dem budget ist wohl sparen angesagt. ich hatte mal das glück und hab ne magnat classic 480 für 20euro bei ebay geschossen. wenn dir das auch gelingt ist das schonmal die halbe miete. halbwegs gute 6*9 3wege boxen hat spectron (bei acr) im angebot, liegen bei etwa 40€. aber vertu dich b...
von Kaine
17.12.2007, 10:41
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: [ B, 1,2 sz,Temperaturdauerhaft niedrig]
Antworten: 11
Zugriffe: 2425

hab dieses problem sowohl mit meinem corsa a gehabt und habs jetzt wieder mit meinem b. außer im stau wird der einfach nicht warm. läuft jetzt aber schon fast 3 jahre ohne probleme der hobel :)
von Kaine
11.12.2007, 11:29
Forum: Innenraum (Corsa A)
Thema: Innenraumteppich
Antworten: 46
Zugriffe: 5551

Ich bin mir auch ziemlich sicer dass es irgend einen motorsport/tuning -Laden gibt wo man für den A fertige Himmel und Teppiche in nahezu allen Farben bekommt... wollte nämlich vor Jahren mal den Innenraum komplett blau machen war aber damals zu teuer mit azubi-Gehalt. Kann das bei JÖRG gewesen sei...
von Kaine
04.12.2007, 08:56
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: Corry´s Kampfkrümel ;)
Antworten: 30
Zugriffe: 6261

Corry hat geschrieben:ich habs! mir kam die idee vorhin grad. uni lack...mausgrau :mrgreen: das wär was
aber wenn matt! ich steh auf rattenfarben, meine rückendeckung hast du! :mrgreen: meiner wird diesen winter noch in RAL 1024 ("wüstensand") gemacht

Zur erweiterten Suche