Die Suche ergab 305 Treffer

von kleinesau_com
09.02.2005, 15:05
Forum: Off-Topic
Thema: Neuwagen einfahren
Antworten: 12
Zugriffe: 3304

Neuwagen einfahren

moin, werde wohl bald mein neues auto bekommen (leider kein corsa mehr, aber corsa hab ich auch noch !). So also man soll ihn ja ca. 1000 KM einfahren, wenn möglich ohne über 3000 upm uws... was habt ihr für Erfahrungen gemacht, ich glaub wenn man ihn richtig einfährt, braucht er später weniger spri...
von kleinesau_com
09.02.2005, 14:57
Forum: Off-Topic
Thema: Freundin weg
Antworten: 30
Zugriffe: 4773

moin, hab vor einiger Zeit selbst mal was dazu geschrieben (einige werden sich errinern) http://corsagsi.de/phpBB2/viewtopic.php?t=9109&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight= Ich bin seit einem Monat wieder superglücklich, im nach hinein war auch besser das schluss war, sonst hätte ich meine je...
von kleinesau_com
19.01.2005, 23:38
Forum: Off-Topic
Thema: Das wars für meinen Corsa *heul*
Antworten: 16
Zugriffe: 2201

Wir haben den ja heute mal bei uns auf der Grube gehabt, also die spurstange ist richtig verbogen sowie die querlenker das linke rad steht ja auch voll nach oben, dass muß alles neu, aber ist kein ding, bin ja azubi in ner werkstatt (2.tes jahr) zur B säule kann ich nix sagen, scheint aber noch ok z...
von kleinesau_com
19.01.2005, 23:02
Forum: Off-Topic
Thema: Das wars für meinen Corsa *heul*
Antworten: 16
Zugriffe: 2201

Auf den Fotos sieht man ja nicht jede kleinigkeit, also kotflügel, tür. müßte auf jeden fall neu (sind eh verostet). Ich denke auch das ein Profi das gut ausbeulen kann, ich sprüh morgen erstmal grundierung, damit es nicht rostet. Dann werde ich erstmal wieder sparen... also wenn ihr jemanden in der...
von kleinesau_com
19.01.2005, 16:20
Forum: Off-Topic
Thema: Das wars für meinen Corsa *heul*
Antworten: 16
Zugriffe: 2201

Jepp, danke für eure zuwendung, war echt kurz vorm heulen, also gestern wars mir ehrlich gesagt egal, da ich froh war das uns nix passiert ist. Heute hab ichs zum ersten mal im hellen gesehen, da ist mir schon anders geworden. vor allem diesen Monat ging mein ganzes Gehalt rein. Also hier die Fotos:...
von kleinesau_com
18.01.2005, 23:44
Forum: Off-Topic
Thema: Das wars für meinen Corsa *heul*
Antworten: 16
Zugriffe: 2201

Das wars für meinen Corsa *heul*

Moin, heute ist ein schwarzer Tag für mich, ich hatte gerade meine Freundin abgeholt, bin auf die Autobahn, beim einscheren hab ich (warum auch immer ????) nen LKW übersehen, der ist gut mit 100 in mich rein, corsa dreht sich auf die Seite, Lkw bremmst, und dann sind wir noch rückwärts gegen die Lei...
von kleinesau_com
10.01.2005, 17:56
Forum: Off-Topic
Thema: Bilder vom Heckausbau in meinem Corsa
Antworten: 15
Zugriffe: 2385

mmhh, krass das ihr alle wissen wollt was es mit der Redbull-dose auf sich hat. Also der Rockford woofer zieht sich das zeug rein und bumst damit derber :wink:
von kleinesau_com
10.01.2005, 11:08
Forum: Off-Topic
Thema: Bilder vom Heckausbau in meinem Corsa
Antworten: 15
Zugriffe: 2385

@Clumsys: Ja der akkuschrauber ist auch verbaut, so als Hinweis, nä quatsch. ja die 2 Monate ham wir natürlich nicht nur die anlage eingebaut, sondern auch das Radio ins Handschuhfach, die Zusatzinstrumente angeschloßen, die abdeckungen hinten lackiert in diesem blauen funkel effekt usw...
von kleinesau_com
10.01.2005, 08:07
Forum: Off-Topic
Thema: Bilder vom Heckausbau in meinem Corsa
Antworten: 15
Zugriffe: 2385

Bilder vom Heckausbau in meinem Corsa

Moin, hab mal nen Bild gemacht, daran ham wir 2 Monate (fast jedes Wochenende rumgemacht). http://www.tuningkoenig.de/masterd/gallerie/slides/Foto(102).jpg http://www.tuningkoenig.de/masterd/gallerie/slides/IM000096.JPG Würd ma gerne wissen wie es euch gefällt. Muss allerdings noch gesaugt werden, s...
von kleinesau_com
31.12.2004, 15:40
Forum: Off-Topic
Thema: Guten Rutsch euch allen!
Antworten: 13
Zugriffe: 1707

Guten Rutsch euch allen !! Und stellt euere Corsas in die Garage damit keine Böller drauf fliegen :wink: .

Man sieht sich im neuen Jahr.

Gruss Daniel
von kleinesau_com
08.12.2004, 22:39
Forum: Off-Topic
Thema: MS Spoiler ???
Antworten: 9
Zugriffe: 1550

Jo datt isses !!!

Der ist ja wohl noch 1000mal fetter !!! DANKE DANKE DANKE!!! Den mach ich mir druff, ist genau richtig !

Besten Dank ! Pötti.
von kleinesau_com
07.12.2004, 23:24
Forum: Off-Topic
Thema: MS Spoiler ???
Antworten: 9
Zugriffe: 1550

MS Spoiler ???

Moin, ich such nen heckspoiler (scheibe hinten) fürn Corsa B, kennt jemend ne Internet Adresse ?
also ist wohl von MS design.

Ihr könnt mir aber auch andere Links dazuschreiben wo es geile heckspoiler gibt.

Gruss Daniel.
von kleinesau_com
04.12.2004, 00:51
Forum: Off-Topic
Thema: Neue Homepage
Antworten: 14
Zugriffe: 1947

Hab ich auch schon versucht, hab meine firewall auch mal ausgeschaltet, hat auch nix gebracht. ????
von kleinesau_com
03.12.2004, 18:47
Forum: Off-Topic
Thema: Neue Homepage
Antworten: 14
Zugriffe: 1947

Nö, bei mir steht nur der Text, dann nix mehr, der läd dann auch nicht mehr ?! :-(
von kleinesau_com
03.12.2004, 16:56
Forum: Off-Topic
Thema: Neue Homepage
Antworten: 14
Zugriffe: 1947

mmmhh, also bei mir kommt auf der seite die du mir geschickt hast kein banner. ???

Zur erweiterten Suche