Die Suche ergab 3254 Treffer

von Stroker
28.12.2023, 11:38
Forum: Elektronik (Corsa E)
Thema: Stromabgriff im Innenraum 25A?
Antworten: 4
Zugriffe: 1268

Re: Stromabgriff im Innenraum 25A?

Was mir noch einfällt, ich hab ja gar keinen Kompressor 🙁 ist der Anschluss in allen Fahrzeugen vorhanden oder nur wenn von Haus aus ein Kompressor verbaut ist? Hab normales Reserverad…

LG
von Stroker
25.12.2023, 19:53
Forum: Elektronik (Corsa E)
Thema: Stromabgriff im Innenraum 25A?
Antworten: 4
Zugriffe: 1268

Re: Stromabgriff im Innenraum 25A?

Okay, da werde ich mal schauen ob ich damit auskomme. Danke für den Tipp. Kofferraum ist sowieso hervorragend, da das Gerät genau da verbaut werden soll…
von Stroker
08.12.2023, 20:49
Forum: Elektronik (Corsa E)
Thema: Stromabgriff im Innenraum 25A?
Antworten: 4
Zugriffe: 1268

Stromabgriff im Innenraum 25A?

Tacho! Kann ich irgendwo im Fahrzeuginneren für einen Verbraucher 25A Spitzenleistung, (nicht dauerhaft) abgreifen, oder muss ich hierfür ein separates Kabel von der Batterie rein legen? Wenn Kabel nötig wo komme ich da beim Corsa E am besten durch? Möglichst ohne zu bohren… Corsa E 1,4 Turbo (101PS)
von Stroker
06.07.2020, 06:51
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa E)
Thema: [Corsa E 1,4 Turbo] Reifengröße für 7x17 ET 42
Antworten: 4
Zugriffe: 3424

Re: [Corsa E 1,4 Turbo] Reifengröße für 7x17 ET 42

Ich danke euch für die ausführlichen Antworten, das hilft mir schon mal weiter...
von Stroker
03.07.2020, 22:22
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa E)
Thema: [Corsa E 1,4 Turbo] Reifengröße für 7x17 ET 42
Antworten: 4
Zugriffe: 3424

[Corsa E 1,4 Turbo] Reifengröße für 7x17 ET 42

Servus, was nehm ich für ne Reifengrösse bei 17zoll? Serie hab ich 195/55/16, Serien Fahrwerk (soll bleiben), und die Felge die ich verbauen möchte hat 7x17 mit einer 42ET... glaub hab mal nen Serien Corsa mit 205/45/17 gesehen, kann das hinkommen?

Grüßerei
von Stroker
09.04.2015, 21:00
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: Neue Boxen für meinen Corsaren B
Antworten: 7
Zugriffe: 4419

Re: Neue Boxen für meinen Corsaren B

CCSS hat geschrieben:aber dafür dicke Kabel
Naja dann mach mal ned auf dicke Hose... :poke: :mrgreen:
von Stroker
09.04.2015, 03:31
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: Neue Boxen für meinen Corsaren B
Antworten: 7
Zugriffe: 4419

Re: Neue Boxen für meinen Corsaren B

Sicher ist es aufwendiger die Hochtöner an die A-Säule zu machen, aber ich finde doch sehr rentabel in Sachen Klang. Dazu könnte man die Frequenzweiche im Fußraum unterbringen und hat die nicht hinter der Türverkleidung, so muss man nur einmal mit dem Kabel in die Tür, die Originalen Kabel würde ich...
von Stroker
08.04.2015, 19:33
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: Neue Boxen für meinen Corsaren B
Antworten: 7
Zugriffe: 4419

Re: Neue Boxen für meinen Corsaren B

Ich bin ja nun schon Paar Tage raus, aber ich glaube das ein vernünftiges Frontsystem noch immer durch nix zu ersetzen is. Mega Pegel mit einem System am Radio erreichst du natürlich nicht, aber der Klang im Vergleich zu Original Lautsprechern ist doch gerade im Hochtonbereich unvergleichbar besser....
von Stroker
21.03.2015, 21:29
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: Anschluss Autoradio
Antworten: 15
Zugriffe: 7772

Re: Anschluss Autoradio

hifi-hardware-ein-und-umbau-f20/frage-z ... 25899.html

Ist in dem Fall zwar ein JVC, aber das Problem tritt ja meist Fahrzeugseitig auf...

hifi-hardware-ein-und-umbau-f20/problem ... 38592.html
von Stroker
21.03.2015, 21:24
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: Anschluss Autoradio
Antworten: 15
Zugriffe: 7772

Re: Anschluss Autoradio

Könnte sein dass du Pin 4 und 7 tauschen musst, nutze mal die SuFu vom Forum, das Problem gabs schon öfter...
von Stroker
25.05.2011, 07:33
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Beule in hinterer Stoßstange
Antworten: 11
Zugriffe: 2130

Re: Beule in hinterer Stoßstange

Wegen der Hängerkupplung bin ich grad dran, hab paar Italiener auf der Arbeit, die machen sich mal kundig... halt euch auf dem laufenden wenn ich was neues weiß!
von Stroker
22.05.2011, 01:29
Forum: Lustiges
Thema: ja ja, die Foren und ihre eigenheiten...
Antworten: 17
Zugriffe: 7106

ja ja, die Foren und ihre eigenheiten...

Lamborghini Forum: Windgeräusche bei 330 km/h, ich weiß nicht weiter! Audi A8 Forum: Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen? Fiat Forum: Hallo? Bin ich der einzige hier? Mercedes C-Klasse Forum: Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchenholen nass geworden - Was tun? MX-5 Forum: So ein Hinterwäldler...
von Stroker
21.05.2011, 14:18
Forum: Rund um Corsa-GSi-Tuning.de
Thema: Die Grundregeln des Corsaforums
Antworten: 0
Zugriffe: 4706

Die Grundregeln des Corsaforums

Bitte lest euch unsere Boardregeln gründlich durch. Das Forum wächst und wächst, und die Vergangenheit hat gezeigt, dass es ohne strikte Regeln nun mal nicht funktioniert. Wir haben diese Regeln nicht zum Spaß erstellt, haltet euch also daran! Respektiere andere Teilnehmer! Die meisten Leute vergess...
von Stroker
21.05.2011, 14:18
Forum: Rund um Corsaforum.de
Thema: Die Grundregeln des Corsaforums
Antworten: 0
Zugriffe: 7454

Die Grundregeln des Corsaforums

Bitte lest euch unsere Boardregeln gründlich durch. Das Forum wächst und wächst, und die Vergangenheit hat gezeigt, dass es ohne strikte Regeln nun mal nicht funktioniert. Wir haben diese Regeln nicht zum Spaß erstellt, haltet euch also daran! Respektiere andere Teilnehmer! Die meisten Leute vergess...
von Stroker
21.05.2011, 14:09
Forum: Hilfe zum Forum
Thema: Die Grundregeln des Corsaforums
Antworten: 0
Zugriffe: 8796

Die Grundregeln des Corsaforums

Bitte lest euch unsere Boardregeln gründlich durch. Das Forum wächst und wächst, und die Vergangenheit hat gezeigt, dass es ohne strikte Regeln nun mal nicht funktioniert. Wir haben diese Regeln nicht zum Spaß erstellt, haltet euch also daran! Respektiere andere Teilnehmer! Die meisten Leute vergess...

Zur erweiterten Suche