Die Suche ergab 22 Treffer

von becky 93
03.08.2012, 13:23
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Schwarze, zugelassene Rückleuchten?
Antworten: 25
Zugriffe: 4118

Re: Schwarze, zugelassene Rückleuchten?

Aber so oder so sind die beiden zugelassen (mit extra Reflektoren) oder nicht? Und alle mal besser sichtbar als die lasierten?
von becky 93
03.08.2012, 12:55
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Schwarze, zugelassene Rückleuchten?
Antworten: 25
Zugriffe: 4118

Re: Schwarze, zugelassene Rückleuchten?

Genau, die habe ich im Moment auch im Blick!
Sind das in der ebay Auktion auch deine?
Brauchtest du dafür extra Reflektoren?
von becky 93
03.08.2012, 11:30
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: Mein schwarzes Baby :)
Antworten: 6
Zugriffe: 1421

Re: Mein schwarzes Baby :)

Viel weiter bin ich mit ihr leider noch nicht... Aber ist ja auch ein Hobby :)
Hat sich aber schon bisschen was getan, werd am Wochenende mal neue Bilder machen & sie reinstellen :)
von becky 93
03.08.2012, 11:25
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Schwarze, zugelassene Rückleuchten?
Antworten: 25
Zugriffe: 4118

Re: Schwarze, zugelassene Rückleuchten?

Meinst du jetzt die, die ich mit dem ebay-Link meinte?
von becky 93
02.08.2012, 13:28
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Schwarze, zugelassene Rückleuchten?
Antworten: 25
Zugriffe: 4118

Re: Schwarze, zugelassene Rückleuchten?

@ Veccitarier!
Die würden mir ja schon voll reichen! Die gefallen mir. Die sind auch zugelassen & gut sichbar?
Kannst mir sagen welche das sind?
von becky 93
01.08.2012, 16:30
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Schwarze, zugelassene Rückleuchten?
Antworten: 25
Zugriffe: 4118

Re: Schwarze, zugelassene Rückleuchten?

Ok, dann weiß ich schonmal das ich nach schwarzen Rückleuchten nicht mehr gucken brauch :) danke schon mal dafür :p GOLF anstatt Corsa?? Nein, danke !!! :D Die grauen LED hab ich mir als alternative auch schon rausgesucht. Allerdings sind die anscheinend ziemlich selten :/ Hat jmd von euch noch zufä...
von becky 93
01.08.2012, 09:59
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Schwarze, zugelassene Rückleuchten?
Antworten: 25
Zugriffe: 4118

Schwarze, zugelassene Rückleuchten?

So ihr Lieben! Eine wichtige Frage an euch: Ich suche für meinen schwarzen Corsa, tiefschwarze Rückleuchten weil's einfach geiler aussieht :D Gefunden habe ich bisher leider nur die lasierten, bei denen ich 1. Gehört habe, sie seien trotzt E-Prüzeichnen nicht zugelassen und 2. Habe ich nachts auf de...
von becky 93
01.08.2012, 09:44
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Hintere Innenverkleidung EINbauen (3-Türer)!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1338

Re: Hintere Innenverkleidung EINbauen (3-Türer)!!

Hat geklappt :D vielen vielen Dank! :)
Ohne Verkleidung ist es echt verdammt laut im Auti :D
von becky 93
30.07.2012, 19:16
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Hintere Innenverkleidung EINbauen (3-Türer)!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1338

Hintere Innenverkleidung EINbauen (3-Türer)!!

Leute, ich brauch mal wieder eure Hilfe :/ Habe meine Türverkleidungen ausgebaut um diese neu beziehen zu lassen. Dies ist nun auch geschehen, alles schön und gut... Nun bekomme ich aber die hinteren Verkleidungen nicht mehr rein -.- Bei google die Ergebnisse: "ausbauen", "rausbekommen"ect! Ich will...
von becky 93
18.07.2012, 13:47
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Innenteile/Instrumente airbrushen!
Antworten: 0
Zugriffe: 1002

Innenteile/Instrumente airbrushen!

Hallo zusammen :)
da ich gestern meine neue Türverkleidung bekommen hab (Leofell *.*) möchte ich nun auch Innenteile/Instrumente farblich passend airbrushen lassen..
Ist hier vielleicht jmd der mit das machen könnte oder kennt ihr jmd? :)
von becky 93
16.07.2012, 21:10
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Radlaufleisten etc wieder schwärzen!
Antworten: 31
Zugriffe: 8064

Re: Radlaufleisten ect wieder schwärzen!

Ja damit hatte ich es auch bei den Radläufen versucht -.- nach dem 3ten Regen wars wieder runter...
Wird bei den Türgriffen denk ich nicht anders sein :(
Vorallem stelle ich mir das sehr schwer vor durch die Ecken und Kanten...
von becky 93
16.07.2012, 18:34
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Radlaufleisten etc wieder schwärzen!
Antworten: 31
Zugriffe: 8064

Re: Radlaufleisten ect wieder schwärzen!

Daaaanke ihr lieben! Das hat echt klasse geklappt!
Leider nicht an den Türgriffen :D aber bin schon heilfroh das ich die Radläufe und Stoßstangen wieder ordendlich hab :)
von becky 93
16.07.2012, 18:07
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Klebereste von Zierleisten entfernen!
Antworten: 2
Zugriffe: 1047

Klebereste von Zierleisten entfernen!

Hallo ihr Lieben :) ich brauch mal wieder eure Hilfe :D Hab vorhin meine Zierleisten mit Heißluftföhn entfernt, was auch super geklappt hat! Jetzt hab ich allerdings das Problem mit den gräßlichen Kleberesten -.- Schon sämtliches probiert, schreckliches Zeug :/ Gibts vielleicht hier einen ganz simpl...

Zur erweiterten Suche