Die Suche ergab 122 Treffer

von jakusi13
11.12.2015, 17:56
Forum: Elektronik (Corsa D)
Thema: Corsa d sicherheitsgurt schloss piept.
Antworten: 2
Zugriffe: 4266

Re: Corsa d sicherheitsgurt schloss piept.

Da stehen leider nicht so neue autos. Ich dachte an einen einfach Lösung wie. Nen Stecker Abziehen oder sowas
von jakusi13
11.12.2015, 10:37
Forum: Elektronik (Corsa D)
Thema: Corsa d sicherheitsgurt schloss piept.
Antworten: 2
Zugriffe: 4266

Corsa d sicherheitsgurt schloss piept.

Moinsen bei meinem d corsa ist die Sitz bzw kurterkennung defekt. Er piept jetzt dauerhaft obwohl ich angeschnallt bin. Gibt kein schloss einzelnt. Nur in Verbindung mit ganzem gurt für 400 Euro. Das ist sehr teuer. Wie bekomme ich das piepen aus. Und ja ich schnalle mich trotzdem an. vielen dank fü...
von jakusi13
15.11.2015, 23:14
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa D)
Thema: Hallo Freunde motor a12xer zylinderkopfdichrungs defekt
Antworten: 0
Zugriffe: 1294

Hallo Freunde motor a12xer zylinderkopfdichrungs defekt

Moinsen bei meinem Bruder seinem corsa 1.2 Liter motor a12xer ist die kopf dichtung durch. Meines Wissens hat die Kiste Steuerkette. Kann ich das trotzdem selber machen. Irgendwelche Tips für mich worauf ich achten muss mfg Christian
von jakusi13
24.06.2014, 23:25
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Liebe Leute mein c20ne läuft im stand 1200 umdrehungen.
Antworten: 4
Zugriffe: 3715

Re: Liebe Leute mein c20ne läuft im stand 1200 umdrehungen.

Hab alles mit btemsenreiniger gründlich abgesprüht. Keine veränderung. Hab schon an leerlaufregler gedacht das beide kaputt sind die ich besitze
von jakusi13
24.06.2014, 20:08
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Liebe Leute mein c20ne läuft im stand 1200 umdrehungen.
Antworten: 4
Zugriffe: 3715

Re: Liebe Leute mein c20ne läuft im stand 1200 umdrehungen.

Hab noch mal ne runde gedreht.das rücken definiert sich so. Saß er das Gas einfach später erst los lässt so ne sekunde.
von jakusi13
24.06.2014, 20:07
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Liebe Leute mein c20ne läuft im stand 1200 umdrehungen.
Antworten: 4
Zugriffe: 3715

Liebe Leute mein c20ne läuft im stand 1200 umdrehungen.

Moinsen. Hab das Problem das mein Motor im stand über 1000 dreht. Bin ganz normal gefahren fing dann an zu schütten. Seit dem Motor dreht im stand. 1000 umdrehungen. Und wenn ich vom Gas gehe. Rückt er einmal kurz. Sonst läuft er ganz normal und mkl ist auch nicht an. Hab leerlaufsteller gewechselt....
von jakusi13
24.06.2014, 19:57
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Liebe Leute mein c20ne läuft im stand 1200 umdrehungen.
Antworten: 0
Zugriffe: 3355

Liebe Leute mein c20ne läuft im stand 1200 umdrehungen.

Moinsen. Hab das Problem das mein Motor im stand über 1000 dreht. Bin ganz normal gefahren fing dann an zu schütten. Seit dem Motor dreht im stand. 1000 umdrehungen. Und wenn ich vom Gas gehe. Rückt er einmal kurz. Sonst läuft er ganz normal und mkl ist auch nicht an. Hab leerlaufsteller gewechselt....
von jakusi13
18.01.2014, 23:17
Forum: Sonstige (Corsa D)
Thema: Corsa d Umbau auf opc oder gsi
Antworten: 7
Zugriffe: 5508

Re: Corsa d Umbau auf opc oder gsi

Vielen dank mit den Aussagen kann ich arbeiten. Jetzt stellt sich für mich mit die frage. Alt und Leistung behalten oder neu schick. Und gar keine Leistung. Wie würdet ihr euch entscheiden
von jakusi13
18.01.2014, 13:43
Forum: Sonstige (Corsa D)
Thema: Corsa d Umbau auf opc oder gsi
Antworten: 7
Zugriffe: 5508

Corsa d Umbau auf opc oder gsi

Hallo Leute werd in Kürze den Corsa d mit ca 80 ps von meinem Bruder übernehmen. Bin den schon ein paar mal Gefahren. Und muss sagen Leistung gleich null genauso wie das ansprechverhalten. Jetzt zu meiner frage. Wie intensiv ist der Umbau zum opc Corsa. Also nur Motor Bremsen technisch. Optik hat er...
von jakusi13
29.12.2013, 18:54
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa A)
Thema: Lenkrad zittern beim bremsen.
Antworten: 9
Zugriffe: 3280

Re: Lenkrad zittern beim bremsen.

Richtig. Es waren gute ate Scheiben. Jetzt ist es Müll. Kommen neue drauf und fertig. Mein ihr gelochte von zimmermann lohnen sich. Oder lieber nicht.
von jakusi13
28.12.2013, 13:42
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa A)
Thema: Lenkrad zittern beim bremsen.
Antworten: 9
Zugriffe: 3280

Re: Lenkrad zittern beim bremsen.

Nein ist nur beim bremsen. Je schneller man fährt desto schlimmer wackelt es
von jakusi13
28.12.2013, 09:10
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa A)
Thema: Lenkrad zittern beim bremsen.
Antworten: 9
Zugriffe: 3280

Re: Lenkrad zittern beim bremsen.

Vielen dank Jungs dann will ich mir mal neue Scheiben besorgen. Danke.
von jakusi13
27.12.2013, 23:27
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa A)
Thema: Lenkrad zittern beim bremsen.
Antworten: 9
Zugriffe: 3280

Lenkrad zittern beim bremsen.

Hallo liebe leut. Hab seit Wochen nen schlimmes Zittern im Lenkrad. Dieses tritt nur beim bremsen auf. Es ist alles neu Radlager alle Gummis ersetzt durch pu buchsen. Bremsbeläge. Kann das von der bremsscheibe kommen. Das die nen Schlag weg hat. Beim Radlager wechseln hat mir der Mechaniker da mit n...
von jakusi13
27.11.2013, 22:17
Forum: Off-Topic
Thema: Pink Corsa stellt sich vor
Antworten: 43
Zugriffe: 7553

Re: Pink Corsa stellt sich vor

Meiner Meinung nach nicht diese bunten Farben an die Felgen sondern so lassen. Aber das ja Geschmacksache. MfG
von jakusi13
18.11.2013, 23:12
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: C20ne geht immer aus
Antworten: 4
Zugriffe: 1167

Re: C20ne geht immer aus

So nach dem ich alles abgespritzt habe und mir sicher bin das er keine falschluft zieht. Habe ich mit laufendem Motor standgas lag bei ca 2000 Umdrehungen. Mal auf den leerlaufsteller geklopft und siehe da der Wagen ging sofort aus. Also das Ding gewechselt. Probefahrt gemacht. Auf den ersten Blick ...

Zur erweiterten Suche