Die Suche ergab 3 Treffer

von CorsaDu2000
07.03.2012, 01:10
Forum: Rund um Corsaforum.de
Thema: Corsaforum-Mitglieder stellen sich vor
Antworten: 558
Zugriffe: 125280

Re: Corsaforum-Mitglieder stellen sich vor

Hallo, ich stell mich auch mal vor.Ich heiße Andy bin 34 komme von Niederrhein.Arbeite als Industriemechaniker bei der Bahn. Meine Hobbys sind neben meinen vierbeinigen Mitbewohnerinnen,Judo und Badminton und Städtereisen,mein Auto :driving: Fahre meinen Corsa C seit nun mehr 10 Jahren, ohne Problem...
von CorsaDu2000
06.03.2012, 01:16
Forum: Sonstige (Corsa C)
Thema: Wischwasserleitung im Heck
Antworten: 0
Zugriffe: 1002

Wischwasserleitung im Heck

Hab da eine Frage,wie komme ich an die Wischwasserleitung der Heckklappe (Corsa C)
da ich die austauschen muss. :wall: Muss die Heckklappe abauen für? hilfe wäre nett
von CorsaDu2000
13.02.2012, 17:21
Forum: Sonstige (Corsa C)
Thema: Heckscheibenwaschdüse wurde abgerissen
Antworten: 0
Zugriffe: 1066

Heckscheibenwaschdüse wurde abgerissen

Bei meinen Opel Corsa (C) würde die Heckscheibenwaschdüse abgrissen.Die Düse hab ich gefunden.Aber wie bekomme ich die Wischwasserleitung wieder an die Düse. Oder eine komplett neue Leitung legen?Muss ich da die ganze Kofferraumklappe abbauen? Um an die Leitung zu kommen.Wäre sehr dankbar für Infos.

Zur erweiterten Suche