Die Suche ergab 1317 Treffer

von Dienschdi
22.04.2011, 21:52
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa C)
Thema: Corsa C Achsmanschette erneuern
Antworten: 1
Zugriffe: 2002

Re: Corsa C Achsmanschette erneuern

soviel ich weiss ist da wie früher, manschette noch ganz weg schneiden, die blechsicherungen auch weg schneiden und dann musst mal des ganze schöne fett raus schmieren ;) dann... wenn du dich wieder sauber gemacht hast... musst mal die Achswelle am Lager knicken und drehen, dann siehst du irgendwo n...
von Dienschdi
28.04.2010, 16:25
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: Seit Waschanlage kein Ton mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 1529

Re: Seit Waschanlage kein Ton mehr

also, hat sich erledigt, der Lautsprecher vorne rechts in der Türe hat en Wackler gehabt und war zufällig mit der Waschanlage! hab alle Lautsprecher einzeln geprüft und wenn ich die masse vr angeschlossen hab, sind mir die anderen ausgestiegen!
alles wieder behoben!


gruß
von Dienschdi
28.04.2010, 05:42
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: Seit Waschanlage kein Ton mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 1529

Re: Seit Waschanlage kein Ton mehr

Sicherungen hab ich alle überprüft, gezogen, sichtkontrolle und durchgang geprüft wo ich gefunden hab im Motorraum! Eine 10A war laputt in der 2. Reihe unter so ner extra Abdeckung, aber tut sich immer noch nix! hab mal am Radio ausgemessen und so, es geht 12 V Spannung rein, aber es kommt nix mehr ...
von Dienschdi
25.04.2010, 14:22
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: Seit Waschanlage kein Ton mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 1529

Re: Seit Waschanlage kein Ton mehr

welche Sicherungen haben denn alles mit radio zu tun? muss ich jetzt jede einzeln auf durchgang prüfen?
oder kann mir jemand n kleinen Tipp geben? einfach alle unter der abdeckung im motorraum prüfen?

Gruß
von Dienschdi
24.04.2010, 21:36
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: Seit Waschanlage kein Ton mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 1529

Seit Waschanlage kein Ton mehr

Hi seit ich heute mit nem C Corsa in der Waschanlage war, kommt kein Ton mehr aus den Boxen, hab schon ein anderen Radio dran gehängt, auch nix, aber in nem anderen Auto tut er, an was kann das liegen? sind die Boxen irgendwo abgesichert? Wenn ja, wo? Vielleicht ist ja irgendwo ein bisschen Wasser r...
von Dienschdi
19.04.2010, 19:06
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa C)
Thema: Wer kennt www.tuningworld-online.de
Antworten: 6
Zugriffe: 2115

Re: Wer kennt www.tuningworld-online.de

weiss dann jemand zufällig, wo ich abe oder gutachten für die "extrem" schürzen her bekomme? was ist, wenn ich die nicht habe und zum tüv geh? kann der die evtl einsehen?

gruß
von Dienschdi
15.04.2010, 21:11
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa C)
Thema: Wer kennt www.tuningworld-online.de
Antworten: 6
Zugriffe: 2115

Wer kennt www.tuningworld-online.de

Hi, ich bräuchte dringend mal eure Hilfe, wisst ihr zufällig mir dieser Firma was anzufangen? http://www.tuningworld-online.de Ich brauche Gutachten von dieser Firma, aber es antwortet niemand auf mails und bei der angegebenen Tel.Nummer heißt es, dass man sich bei der Auskunft melden soll. Wisst ih...
von Dienschdi
24.12.2009, 15:08
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Problem mit C20NE
Antworten: 7
Zugriffe: 1198

Re: Problem mit C20NE

wenn er zu fett läuft, dann schau mal, ob bei deinem kleinen der Luftmengenmesser noch richtig funzt, schließ mal n neuen an, bei mir war damals das auch so, da war dann der Ansaugluft-Temperaturfühler kaputt, wo auch da drin sitzt!

Gruß
von Dienschdi
24.12.2009, 15:02
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: Probleme mit der Kupplung bei umbau c20ne mit F13 getriebe
Antworten: 10
Zugriffe: 1676

Re: Probleme mit der Kupplung bei umbau c20ne mit F13 getriebe

hört sich für mich auch so an, als würde die Kupplung nicht richtig schließen, hast du eine neue Kupplungsscheibe verbaut oder war die, die du eingebaut hast nicht mehr gut?
von Dienschdi
24.12.2009, 15:00
Forum: Off-Topic
Thema: Schweinegrippe: Wer lässt sich impfen?
Antworten: 22
Zugriffe: 2357

Re: Schweinegrippe: Wer lässt sich impfen?

mein hausarzt hat zu mir gemeint, dass es nicht nötig ist zu impfen, da die normale grippe und die schweinegrippe virale infekte sind, muss der körper selbst damit fertig werden, lediglich die symptome kann man bekämpfen und da sind für beide Grippeformen die gleichen Medikamente für, deshalb ist es...
von Dienschdi
23.12.2009, 18:57
Forum: Off-Topic
Thema: Hilfe web.de Club
Antworten: 1
Zugriffe: 665

Hilfe web.de Club

Hi, mal so in die Runde, hat von euch jemand bisschen Ahnung von rechtlichen Dingen? Meine Freundin hat eine Rechung von web.de Club bekommen, aber sie weiss nicht, wann und wie sich sich dort angemeldet hat, sie hat die Kündigungsfrist daher uach nicht wahrgenommen und hat auch keine Bestätigungsem...
von Dienschdi
09.12.2009, 21:05
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: TID geht nur aus wenn ich die Sicherung ziehe, HILFE !!!
Antworten: 7
Zugriffe: 1516

Re: TID geht nur aus wenn ich die Sicherung ziehe, HILFE !!!

schau doch mal, ob sich der stecker selbstständig gemacht hat vom TID, der geht öfters mal kaputt oder man muss ihn nachlöten, kann sein, dass da was ab ist und jetzt dauerstrom schaltet. probier evtl mal n anders tid oder miss mal mitem multimeter den stecker aus
von Dienschdi
08.12.2009, 18:58
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: C20ne oder x16xel
Antworten: 11
Zugriffe: 1773

Re: C20ne oder x16xel

der x16xel und der x16xe bekommst du im moment dafür auf jedem schrottplatz, also ich würde dir den empfehlen, aber wie gesagt, sind nur meinungen, das hier ist meine meinung. Für den x16xe brauchst nur motor, schau dass dann entweder dein F13 getriebe nimmst oder das F15 wo am 16 er dran ist und da...
von Dienschdi
07.12.2009, 20:55
Forum: Umbauten bis GSi/OPC
Thema: Stabielisator Problem
Antworten: 10
Zugriffe: 1462

Re: Stabielisator Problem

hatte auch nen C20NE im B drin mit Stabis und Zugstreben vom 1.2er
war dem auch egal
Such dir den nächsten Tüvler
von Dienschdi
05.12.2009, 22:17
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa C)
Thema: zu wenig Kühlmittel
Antworten: 2
Zugriffe: 1514

Re: zu wenig Kühlmittel

schau mal zum freundlichen, der kann dir in 10 minuten sagen, ob es dicht ist, in dem er dir dein Kühlkreislauf abpresst, kostet minimal und ist dann aber sicher für dich!

Zur erweiterten Suche