Die Suche ergab 5 Treffer

von Wooosh
31.07.2012, 21:52
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Temparaturabhängiges Antriebsproblem
Antworten: 7
Zugriffe: 1171

Re: Temparaturabhängiges Antriebsproblem

nach nem Reset des Leerlaufverstellers schauts so aus, als ob das Problem behoben wurde. Bisher trat ein Leistungsverlust in der Form nicht mehr auf
von Wooosh
24.07.2012, 19:12
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Temparaturabhängiges Antriebsproblem
Antworten: 7
Zugriffe: 1171

Re: Temparaturabhängiges Antriebsproblem

Hi,

Könnte es am Zahnriemen liegen ? Der ist immerhin schon 8 Jahre alt
von Wooosh
24.07.2012, 12:31
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Temparaturabhängiges Antriebsproblem
Antworten: 7
Zugriffe: 1171

Re: Temparaturabhängiges Antriebsproblem

Danke, ich schau mal nach, ob das schon des Problems Lösung sein kann.

Er verbraucht so Ca 8 Liter. Mit einer Füllung schaff ich so 560 - 600 km. Ich denk das ist normal.
von Wooosh
23.07.2012, 20:57
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Temparaturabhängiges Antriebsproblem
Antworten: 7
Zugriffe: 1171

Temparaturabhängiges Antriebsproblem

Hi, hab da ein Problemchen mit meinem 97er Corsa 1.4 (X14SZ, Advantage Ausführung). Und zwar beschleunigt er nicht mehr so richtig durch, wenn die Temperaturanzeige die 90°C überschreitet. Knapp über 90° zieht er noch recht gut durch. Bei ca 95°C fängt es an, schlimm zu werden und bei Stop and Go Ve...
von Wooosh
29.02.2012, 20:38
Forum: Rund um Corsaforum.de
Thema: Corsaforum-Mitglieder stellen sich vor
Antworten: 558
Zugriffe: 125027

Re: Corsaforum-Mitglieder stellen sich vor

Hallo, ich bin der Daniel, bin 23 und komme aus Würselen (Aachen), wohne aber aktuell im Süden von Recklinghausen (nördlich von Bochum). Zurzeit bin ich ein Auszubildender bei der RAG als Elektroniker. Mein Auto ist ein, man wird überrascht sein, 1997er Opel Corsa 1.4 Advantage X14SZ in dunkelblau d...

Zur erweiterten Suche