Die Suche ergab 207 Treffer

von dennis2102
25.07.2005, 20:26
Forum: Lustiges
Thema: naja, seht selbst
Antworten: 9
Zugriffe: 1663

naja, seht selbst

von dennis2102
24.07.2005, 21:48
Forum: Corsa A/B/C/D Optik
Thema: Reflektionieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1472

also, hab jetzt was drüber gefunden. das ganze heisst slc beschichtung und sieht aus wie chrom ist nur nich so aufwändig. das ganze soll aber auch nich ganz günstig sein. genaueres hab ich aber noch net raus gefunden. also wer was weiss, POSTEN!!!! :mrgreen: mfg dennis PS. wer was darüber lesen möch...
von dennis2102
24.07.2005, 18:27
Forum: Corsa A/B/C/D Optik
Thema: Reflektionieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1472

Reflektionieren

Hi Leute! hat schon mal jemand was von "reflektionieren" gehört und kann mir ein paar infos darüber geben? soweit ich weiss, sind die ATS Classic reflektioniert worde. also nich verchromt. also sieht aus wie chrom. aber wie wird das aufgetragen? Wie lack aufgesprüht??? oder tauchbad?? wer was darübe...
von dennis2102
21.07.2005, 18:08
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: In-Dash TFT gesucht und noch nicht fündig geworden
Antworten: 9
Zugriffe: 2322

naja, so wie "lunte" das gemacht hat, gefällts mir nicht. is nich persönlich gemeint, aber einfach da was aussegen, sieht doch aus wie gewollt und nich gekonnt. wenn dann sollte es auch sauber aussehen. z.b. mit der uhr links. aber sei ja jedem selbst überlassen. ich wolt das ding auch obern rein ma...
von dennis2102
05.07.2005, 19:14
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: In-Dash TFT gesucht und noch nicht fündig geworden
Antworten: 9
Zugriffe: 2322

In-Dash TFT gesucht und noch nicht fündig geworden

hi leute! suche wie oben erwähnt, nen in-dash tft. hab bis jetzt nur welche mit integriertem dvd und radio tuner und so gefunden. will aber nur das reine display mit den video eingängen. bei ebay werden die dinger ja auch verkauft, aber mal ganz erlich, für 149 eus kann man wohl nich viel erwarten. ...
von dennis2102
05.07.2005, 19:04
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: blaupunkt daytona mp53 wirklich son müll?
Antworten: 4
Zugriffe: 1452

naja, das heisst wohl dann neues radio zulegen :? aber es ist ja nich nur bei jedem hubbel, auch wenn ich bei mir aus der garage raus fahre, springt die cd schon. hag gestern mal ne mp3 cd ausprobiert. da läufts einwandfrei. schätze mal bei mp3 lädt das ding mehr in den speicher als bei ner normalen...
von dennis2102
04.07.2005, 17:49
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: blaupunkt daytona mp53 wirklich son müll?
Antworten: 4
Zugriffe: 1452

blaupunkt daytona mp53 wirklich son müll?

hi leute! hab seit einiger zeit das problem, dass beim fahren die cd andauernd springt. selbst wenn ich über den allerkleinsten hubbel fahre, fällt sofort der ton aus. jetzt würd ich gern mal wissen woran das liegt. das gerät ist knappe 2 jahre alt und wie gesagt von blaupunkt. ist das irgendwie ne ...
von dennis2102
22.05.2005, 10:07
Forum: Corsa A/B/C/D Optik
Thema: Ebay angebot
Antworten: 8
Zugriffe: 1923

@ Corsa-A-Cabrio
:dafür:

Aber mal ganz erlich, bilstein ist soweit ich weiss irgendwie nich so die billig-marke.

mfg
dennis
von dennis2102
01.04.2005, 14:38
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Toyo T1 - Wo ist der unterschied???
Antworten: 3
Zugriffe: 1131

alles klaro.

danke leude



mfg dennis

PS es war mir fast klar, dass toyo die eigenen reife in den höchsten tönen lobt :mrgreen:
von dennis2102
31.03.2005, 21:02
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Toyo T1 - Wo ist der unterschied???
Antworten: 3
Zugriffe: 1131

Toyo T1 - Wo ist der unterschied???

Hi Jungs und Mädels.

Hab mich die ganze zeit schon gefragt, wo denn der Unterschied zwischen

Toyo T1-S
und
Toyo T1-R

liegt.

klärt mich auf!!!!!!!!!!! :)

mfg dennis
von dennis2102
08.03.2005, 22:24
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: VSD Atrappe von MK Tuning
Antworten: 23
Zugriffe: 3249

@ corsa crew1
joar, müsste auch bald da sein. schätze mal am freitag. werd ihn dann sofort einbauen. mal schaun wie es dann läuft.

ansonsten abwarten, tee trinken und gas geben :mrgreen:

mfg
von dennis2102
08.03.2005, 21:26
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: VSD Atrappe von MK Tuning
Antworten: 23
Zugriffe: 3249

na das is ja die hauptsache.

vom wegschleifen würd ich dir auch abraten. dann siehts noch beschissener aus, als mit dem ATU stempel.
lass es am besten so wie es ist.
bei gas geben siehste ja das rohr nich :mrgreen:
von dennis2102
08.03.2005, 21:18
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: VSD Atrappe von MK Tuning
Antworten: 23
Zugriffe: 3249

kann mich glaub ich schwach an den atu beitrag erinnern :)
würde mich auch ärgern, wenn da son quatsch verein logo daruf wäre.
bei mir steht zum glück nichts drauf.
von dennis2102
08.03.2005, 21:11
Forum: Corsa A/B/C/D Optik
Thema: Corsa b Spoilerlippe nur Stellungsnahme vom tüv was nun?
Antworten: 6
Zugriffe: 1155

wenn mich nich alles täuscht, dann kostet ne einzelabnahme so um die 75 EURO.

kann aber sein, dass das von bundesland zu bundesland unterschiedlich ist
von dennis2102
08.03.2005, 20:59
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: VSD Atrappe von MK Tuning
Antworten: 23
Zugriffe: 3249

naja, das is immer abhängig davon, welcher hersteller das ist.
die einen brauchen länger und klingen dann dumpfer und besser und bei den anderen gehts schneller und dafür klingen die dann auch nich ganz so gut.

aber 7000????? das find ich doch schon ein bisschen viel.

Zur erweiterten Suche