Die Suche ergab 5 Treffer

von TAK
26.06.2012, 19:07
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: Umbau für Sportluftfilter
Antworten: 2
Zugriffe: 1026

Umbau für Sportluftfilter

Guten Abend, Würde mir gerne nen Sportluftfilter in meinen Corsa einbauen. Leider habe ich ja den grossen Teller wo der runde Luftfikter drunter sitzt. Wie ich gehört habe kann man da das Teil von nem corsa b nehmen?! Wie genau nennt man denn dieses Teil vom Corsa b? Und ist der Umbau schwierig oder...
von TAK
28.05.2012, 14:43
Forum: Innenraum (Corsa A)
Thema: Schaltknauf wechseln
Antworten: 3
Zugriffe: 4939

Schaltknauf wechseln

Guten Tag habe einen Schaltknauf geschenkt bekommen mit Gewinde. Bekomme ich den irgendwie in meinem Corsa montiert? Der jetzige Originale ist glaube ich geklebt der lässt sich nicht drehen.

Lg.
von TAK
11.04.2012, 18:42
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: Welchen Esd könnt ihr mir empfehlen?
Antworten: 2
Zugriffe: 966

Welchen Esd könnt ihr mir empfehlen?

Hey, Wollte euch mal fragen von welcher Marke ihr mir nen Esd empfehlen könnt? Er sollte maximal 200 kosten (eher weniger). Habe schon welche gefunden von Napexx, Friedrich Motorsport und Supersport. Leider weiß ich halt nicht welcher sich am besten anhört.. Was ganz wichtig ist! Ich möchte keinen d...
von TAK
10.04.2012, 19:35
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: Sportluftfilter für den Corsa a
Antworten: 3
Zugriffe: 1075

Re: Sportluftfilter für den Corsa a

Danke für die Antwort. Macht das nichts wenn ich den Schnorchel abbaue? Ich denk der wird nicht umsonst da sein..

Lg.
von TAK
06.04.2012, 12:26
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa A)
Thema: Sportluftfilter für den Corsa a
Antworten: 3
Zugriffe: 1075

Sportluftfilter für den Corsa a

Guten Tag, Habe nen Corsa a und würde mir gerne nen Sportluftfilter einbauen. Doch beim Corsa a braucht man ja so einen runden Luftfilter. Habe da einen gefunden von K&N doch bin mir nicht sicher ob der auch was an sound bringt... Vieleicht hat schon jemand erfahrungen damit gemacht und kann mir ber...

Zur erweiterten Suche