Die Suche ergab 6 Treffer

von domi-elsewhere
31.08.2012, 21:12
Forum: Lustiges
Thema: Das passiert mit drängelnden VW-Fahrern =)
Antworten: 41
Zugriffe: 12640

Re: Das passiert mit drängelnden VW-Fahrern =)

was hat das denn mit "peinlich" zu tun? mit Musik und offenen Fenstern gefährde ich keinen. ich werd mir doch wohl auch meinen spaß erlauben dürfen mit den dränglern.. das sind dann nämlich genau diese 45PS-heizer.. die sich mal freuen wenn sie mithalten können. sch**egal von welcher marke. ist auch...
von domi-elsewhere
30.08.2012, 23:26
Forum: Lustiges
Thema: Das passiert mit drängelnden VW-Fahrern =)
Antworten: 41
Zugriffe: 12640

Re: Das passiert mit drängelnden VW-Fahrern =)

hm.. seh ich genauso. ist voll verständlich, wenn jemand abneigungen gegen bestimmte marken entwickelt. das würd ich nicht mal auf den großen marktanteil von vw zuordnen. ist einfach so, dass die meisten führerschein-neulingsdeppen sich nen golf, polo etc. kaufen um cool zu sein. teuer sind die ja a...
von domi-elsewhere
30.08.2012, 22:55
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa D)
Thema: Welche Felgen darf ich fahren?
Antworten: 1
Zugriffe: 2160

Re: Welche Felgen darf ich fahren?

ich habe mich mal etwas schlauer gemacht bezüglich "ABE". Habe ich das richtig verstanden, dass ich Reifen mit ABE ohne Abnahme durch TÜV fahren darf? Was hat es auf sich mit der ABE? Bzw: Bei Felgen mit 17" find ich in den Prüf-Dokumenten nie die Daten meiner Reifen. In meinem Fahrzeugschein steht ...
von domi-elsewhere
27.08.2012, 20:02
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa D)
Thema: Welche Felgen darf ich fahren?
Antworten: 1
Zugriffe: 2160

Welche Felgen darf ich fahren?

Hallo Leute, ich bin mal wieder in der Community um Euch um Hilfe zu bitten. Also. Worum geht es? Ich fahre einen Corsa D 1.2- 80PS (Baujahr: 03/2007). Leider gefällt mir das Erscheinungsbild meines Autos nicht wirklich. Ich finde ihn zu sehr "standard". Da kam ich auf die Idee mir neue Felgen anzus...
von domi-elsewhere
11.04.2012, 08:44
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: Hinweise und Ideen zur Hifi-Ausrüstung
Antworten: 6
Zugriffe: 2565

Re: Hinweise und Ideen zur Hifi-Ausrüstung

Wow! Erstmal: Vielen Dank für die schnelle und sehr kompetente Rückmeldung! :) Wenn du einen Subwoofer im Kofferraum haben willst dann musst du auf jden Fall darauf achten dass der vernünftig festgemacht ist. Verschraubt oder mit Spanngurten oder Ähnlichem.. Kostet sonst 25€ in ner allgemeinen Verke...
von domi-elsewhere
11.04.2012, 03:48
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: Hinweise und Ideen zur Hifi-Ausrüstung
Antworten: 6
Zugriffe: 2565

Hinweise und Ideen zur Hifi-Ausrüstung

Hallo liebe Opelfahrer, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich bin also sehr neu hier unterwegs. Ich konnte leider kein Topic finden, welches mir weiterhelfen könnte. Nunja. gleich zum eigentlichen Thema: Der Grund weswegen ich mich in diesem Forum angemeldet habe, ist folgender.. Ich bes...

Zur erweiterten Suche