Die Suche ergab 2 Treffer

von Bluebaerry
20.06.2012, 11:00
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa C)
Thema: Corsa 1.2 (2006) zieht nicht + bremst???
Antworten: 1
Zugriffe: 1224

Corsa 1.2 (2006) zieht nicht + bremst???

Hallo zusammen. Ich habe jetzt seit einer Woche meinen wunderschönen Corsa Twinport 1.2 (80PS) von 2006, bin ein absoluter Nichtswisser im Bereich Auto und hab folgendes Problem: Ich hab ständig das Gefühl, dass der Wagen nicht richtig zieht, bzw. dass er mich manchmal beim Gas geben oder beim Rolle...
von Bluebaerry
20.06.2012, 10:48
Forum: Rund um Corsaforum.de
Thema: Corsaforum-Mitglieder stellen sich vor
Antworten: 558
Zugriffe: 125310

Re: Corsaforum-Mitglieder stellen sich vor

Hallo Community! :D

Freue mich hier zu sein. Mein Name ist Suse, bin 23 und habe seit einer Woche mein allererstes eigenes Auto.
Dabei handelt es sich um einen wunderschönen schwarzen Opel Corsa 1.2 Twinport.

Grüßchen!
Suse

Zur erweiterten Suche