Die Suche ergab 68 Treffer

von Corsa-Bln
30.09.2019, 10:36
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa C)
Thema: Teile gesucht: Ablagefach / Tankstutzenblech
Antworten: 9
Zugriffe: 4148

Re: Teile gesucht: Ablagefach / Tankstutzenblech

Opel 93196539 GEHAEUSE,KRAFTSTOFFEINFUELLROHR,GRUNDIERT

Sucht das noch jemand? Hätte noch ein neues da.
von Corsa-Bln
19.09.2017, 12:54
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: 165/70r13 auf corsa b ?
Antworten: 4
Zugriffe: 3033

Re: 165/70r13 auf corsa b ?

will mir die winterreifen holen ,kann ich die grösse nehmen ? ,corsa b 1,0-12v,bj 97, im fz schein steht nur 145/80/r13 Du meinst sicherlich Zulassungsbescheinigung Teil1. Fahrzeugscheine gibt es nicht mehr. Ist mittlerweile alles europäisch. Da stehen auch nur noch die Grundbereifung drin angegebe...
von Corsa-Bln
19.09.2017, 10:30
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Geht in die Knien und nimmt kein Gas an
Antworten: 29
Zugriffe: 5109

Re: Geht in die Knien und nimmt kein Gas an

Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Wo hast du den bestellt bzw. von welchem Hersteller? Muss es unbedingt original sein?
von Corsa-Bln
31.03.2017, 04:01
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Getriebeölwechsel
Antworten: 12
Zugriffe: 1596

Re: Getriebeölwechsel

Richtig Black Mamba, genauso meine ich das
von Corsa-Bln
23.03.2017, 12:11
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Getriebeölwechsel
Antworten: 12
Zugriffe: 1596

Re: Getriebeölwechsel

Mich wundert halt nur das nach dem Ablassen noch Öl im Entlüftungsventil war?
Somit konnte ich da nichts einfüllen ...
von Corsa-Bln
17.03.2017, 10:23
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Getriebeölwechsel
Antworten: 12
Zugriffe: 1596

Getriebeölwechsel

Hallo, bei meinem 95er Corsa mit Schaltgetriebe habe ich gestern das Getriebeöl gewechselt. Einfüllen wollte ich das neue Öl oben in die Entlüftung, dort stand allerdings noch Öl drin?! Stimmt da was nicht oder muss das so sein?! Habe es dann unten über die Kontrollschraube mit Schlauch und Trichter...
von Corsa-Bln
15.03.2017, 15:49
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: Servoleitungen und Schläuche ersetzen
Antworten: 6
Zugriffe: 1578

Re: Servoleitungen und Schläuche ersetzen

Dank dir, könnte man die Leitungen aus der Version ohne Kühlschleife bei mir einsetzten? Pumpe, Behälter und Lenkgetriebe sitzen ja an der selben Stelle ... denke ich .....
von Corsa-Bln
15.03.2017, 11:10
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: Servoleitungen und Schläuche ersetzen
Antworten: 6
Zugriffe: 1578

Servoleitungen und Schläuche ersetzen

Hallo, ich habe einen Corsa von 1995 mit C14NZ. Leider sind die Leitungen der Servo stark verrostet und die Schläuche porös. Nun bin ich auf der Suche nach Ersatz bei Leuten die ihre Corsas schlachten. Nun stieß ich auf einen der wohl auch einen 1,4er hat, schaut zumindest so aus. Die leitungen und ...
von Corsa-Bln
30.11.2016, 10:50
Forum: Sonstige (Corsa B)
Thema: Standheizung anschließen
Antworten: 18
Zugriffe: 7477

Re: Standheizung anschließen

Ja so denke ich mir das auch
von Corsa-Bln
06.11.2016, 12:25
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Durchtrenntes Kabel und seltsames Verhalten ...
Antworten: 0
Zugriffe: 1189

Durchtrenntes Kabel und seltsames Verhalten ...

Hallo alle zusammen :) Ich musste bei meinem Kleinen das Antennenkabel erneuern, dafür demontierte ich die Verkleidung der A-Säule im Fahrerfußraum. Als ich fertig war viel mir dieses kleine schwarze Kabel auf. IMG_20161030_114809 (Kopie).jpg Es war beschädigt, hing nur noch an einem Stück Isolierun...
von Corsa-Bln
04.11.2016, 10:08
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Passen die Spiegelgläser?
Antworten: 2
Zugriffe: 2699

Re: Passen die Spiegelgläser?

Alles klar, dank dir
von Corsa-Bln
04.11.2016, 08:50
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Passen die Spiegelgläser?
Antworten: 2
Zugriffe: 2699

Passen die Spiegelgläser?

Hallo,
ich habe normale mechanische Außenspiegel. Würde gern beheizbare Spiegelgläser in die meschanischen Gehäuse einsetzten, kann mir jemand sagen ob die in dieses Gehäuse und von der Aufnahme her passen?

Danke
von Corsa-Bln
04.10.2016, 08:56
Forum: Sonstige (Corsa B)
Thema: Motorraumwäsche möglich? Sand im Kahn...
Antworten: 8
Zugriffe: 2595

Re: Motorraumwäsche möglich? Sand im Kahn...

Guten Morgen .... Thema ist zwar schon etwas älter aber ich geb trotzdem noch meinenn Senf dazu :wink: Richtig ... erstmal nachfragen ob es in der Waschanlage erlaubt ist, im Ablauf muss halt ein Ölabscheider etc vorhanden sein. Dann kann ich dir empfehlen Kontaktspray mitzunehmen. Ein Freund hat da...
von Corsa-Bln
03.10.2016, 15:12
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Schaltplan Heizung
Antworten: 9
Zugriffe: 1405

Re: Schaltplan Heizung

Ja hab ihn bekommen, dank dir :)

Zur erweiterten Suche