Die Suche ergab 39 Treffer

von corsaracer232
18.04.2014, 20:02
Forum: Off-Topic
Thema: Sprühlack entfernen
Antworten: 1
Zugriffe: 1379

Sprühlack entfernen

Hallo alle zusammen Habe mal eine frage Weiß vil. Jemand wie sich alter dosensprühlack vom auto entfernen lässt. Ist ca halbes auto mit vollgesprüht worden. Und durch kleine steinschläge ist es an einigen stellen schon abgeplatzt und nun will ich den originalen lack wieder haben. Hoffe jemand kann h...
von corsaracer232
21.03.2014, 23:41
Forum: Technische Abnahmen
Thema: Suche: ABE - Supersport 60 /40
Antworten: 3
Zugriffe: 3803

Re: AW: Suche: ABE - Supersport 60 /40

Am besten bei der firma nachfragen ob die es per email senden können und dann ausdrucken das machen die meistens
von corsaracer232
06.01.2014, 22:29
Forum: Sonstige (Corsa B)
Thema: Corsa B erhalten?
Antworten: 6
Zugriffe: 1238

Re: AW: Corsa B erhalten?

Das mit der km zahl ist immer sone sache wie er gefahren wurde mein letzter corsa hatte fast 220000 km und lief von motor her noch prima (1.0 maschine) Und wenn du jetzt eh schon am überlegen bist nach einem größeren auto würde ich persönlich kein geld mehr reinstecken und ihn so wie er ist versuche...
von corsaracer232
06.01.2014, 21:55
Forum: Sonstige (Corsa B)
Thema: Corsa B erhalten?
Antworten: 6
Zugriffe: 1238

Re: AW: Corsa B erhalten?

Nach viel mängeln siehts doch garnicht aus (laut beschreibung) und ist auch schnell gemacht wenn vieles selber machen kannst

Willst ihn den loswerden oder warum fragst ob es sich lohnt ihn zubehalten
von corsaracer232
06.01.2014, 21:47
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: Mittelarmlehne beim Corsa B befestigen?
Antworten: 11
Zugriffe: 2018

Re: AW: Mittelarmlehne beim Corsa B befestigen?

Hat die armlehne den nicht gestört beim nach vorn klappen der sitze wenn jemand hinten einsteigen will
von corsaracer232
06.01.2014, 21:22
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: Mittelarmlehne beim Corsa B befestigen?
Antworten: 11
Zugriffe: 2018

Re: AW: Rückleuchten Schwarz zu Corsa B

Zwischen die sitze oder saß die auf der konsole fest
von corsaracer232
06.01.2014, 21:03
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: Mittelarmlehne beim Corsa B befestigen?
Antworten: 11
Zugriffe: 2018

Re: AW: Mittelarmlehne beim Corsa B befestigen?

Aber so vom bild her sieht meiner meinung nicht gut aus das es passt denn sie sieht ganz schön breit aus
von corsaracer232
06.01.2014, 20:58
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: Mittelarmlehne beim Corsa B befestigen?
Antworten: 11
Zugriffe: 2018

Re: AW: Mittelarmlehne beim Corsa B befestigen?

Nein an der plastik konsole
Und ja mit schrauben sind meist immer mit dabei
von corsaracer232
06.01.2014, 20:15
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: Mittelarmlehne beim Corsa B befestigen?
Antworten: 11
Zugriffe: 2018

Re: AW: Mittelarmlehne beim Corsa B befestigen?

An der mittelkonsole zwischen fahrer und beifahrer hinter dem handbremshebel kommt sie normalerweise aber habe schon oft gehört das es sehr eng beim corsa wird am besten vorher abmessen und dann erst bestellen
von corsaracer232
06.01.2014, 19:58
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: c16xe
Antworten: 6
Zugriffe: 1202

Re: AW: c16xe

Hallo
Ich hatte bisher 2 motoren offen 1.2er und 1.4er
Und die beiden hatten auch spiel gehabt und alle meinten es seih normal dass bisschen spiel ist
Achte aber mal ob riefen im zylinder sind
Hoffe konnte helfen
von corsaracer232
17.09.2013, 15:43
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: kupplungsseil gespannt trotz neue kupplung
Antworten: 5
Zugriffe: 3764

Re: kupplungsseil gespannt trotz neue kupplung

Ok jetzt verstanden also das pedal ist kleines stückchen über dem bremspedal und bevor ich das seil verstellt habe war es ziemlich weit unten und kupplung kam auch sehr früh Also scheint es alles ok zusein Hat mich bloß gewundert weil das seil halt schon fast am ende ist. Vil ist ja auch das seil ge...
von corsaracer232
17.09.2013, 08:00
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: kupplungsseil gespannt trotz neue kupplung
Antworten: 5
Zugriffe: 3764

Re: kupplungsseil gespannt trotz neue kupplung

dacht ich mir schon sry also als meine alte kupplung platt war habe ich sie am seil gespannt so dass ich noch fahren konnte dann habe ich die kupplung gewechselt aber ich musste nur paar mal die schraube am seil drehen damit die kupplung perfekt ist (vil 2-3mal) daher verstehe ich es nicht warum es ...
von corsaracer232
16.09.2013, 20:24
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: kupplungsseil gespannt trotz neue kupplung
Antworten: 5
Zugriffe: 3764

kupplungsseil gespannt trotz neue kupplung

Hallo erstmal Und zwar bin ich bißchen ratlos und zwar fahre ich einem corsa b12v also 3zylinder und als die kupplung nicht wollte habe ich sie erstmal bis zum anschlag gedreht so jetzt ist die neue kupplung drin aber das seil ist trotzdem gespannt so als ich die alte so gestellt habe wo die am ende...
von corsaracer232
27.08.2013, 06:02
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: hilfe beim kupplungswechsel
Antworten: 0
Zugriffe: 767

hilfe beim kupplungswechsel

hallo

ich habe ein corsa b und die kupplung ist am abnippeln
vil ist ja hier jemand der in der nähe von Frankfurt/Oder wohnt
und das schon öffters gemacht hat und helfen würde
natürlich gegen einen kleinen obolus (Hebebühne und werkzeug alles vorhanden)
von corsaracer232
17.06.2013, 06:46
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: fragen zu 2 sachen
Antworten: 8
Zugriffe: 985

Re: fragen zu 2 sachen

Das mit dem Rückwärtsgang würde ich nicht als kritisch ansehen. Manchmal steht grade Zahn auf Zahn, das merkt man aber im Schalthebel an einem Widerstand. Ich schalte dann kurz in den Leerlauf, lasse die Kupplung los (damit sich die Getriebewellen verdrehen) und kann meist dann den Gang sauber einl...

Zur erweiterten Suche