Die Suche ergab 670 Treffer

von Darkman
20.12.2006, 08:19
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Rätselhaftes Problem mit Digi Tacho im B
Antworten: 5
Zugriffe: 1649

kuggst du mal hier: http://www.projekt-lcdtacho.com/index2.htm

ich hab ultrahelle LEDS drin (weiss) und passende folien in blau.

Grüße
von Darkman
19.12.2006, 22:40
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Rätselhaftes Problem mit Digi Tacho im B
Antworten: 5
Zugriffe: 1649

komisch dass es da ne leiterbahn zerschießt.... Hast mal alles überprüft auf der leiterbahn? hmmm aber wenn du schon eine 2. vom freundlichen hast und es dir die auch zerhaut, dann mach ich mir ernsthaft sorgn und bin mit meinem latein eig am ende... mit 2 kabeln überbrücken ist dann vll auch nicht ...
von Darkman
19.12.2006, 13:07
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Rätselhaftes Problem mit Digi Tacho im B
Antworten: 5
Zugriffe: 1649

Hi! Ich hatte nur mal so ein ähnliches Problem mit LEDs. Die linke LED hat immer gemuggt, mal ging sie mal ging sie nicht und au unerklärlichen Gründen ging sie während der Fahrt aus und irgendwann wieder an. Du hast aber normale Birnchen drin, so wie ich rauslesen konnte? Durch Vibrationen entsteht...
von Darkman
11.08.2006, 10:00
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa C)
Thema: Bremsflüssigkeitsbehälter Stecker
Antworten: 2
Zugriffe: 1512

bei meinem 1.2i (kein esp, etc) ist er gesteckt!
von Darkman
16.12.2005, 13:45
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: PowerCap Ent-/Aufladen ?!
Antworten: 4
Zugriffe: 1434

man schließt ihn nicht damit fest an.... man läd bzw entläd den kondensator damit bevor man ihn ans netz schließt oder vom netz nimmt
von Darkman
16.12.2005, 13:17
Forum: Corsa A/B/C/D Technik
Thema: Kilometerzähler beim Digital-Tacho
Antworten: 8
Zugriffe: 1500

meine funzt ohne probleme, aber er "klickt" bei den 100 m schritten immer so nervig... :-(
von Darkman
16.12.2005, 13:04
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: PowerCap Ent-/Aufladen ?!
Antworten: 4
Zugriffe: 1434

PowerCap Ent-/Aufladen ?!

Hallo! Gibt es einen PowerCap, den man nicht ent- bzw. aufladen muss? Wenn ja was empfiehlt ihr? Internetadressen und Firmenname wäre nicht schlecht... Es nervt mich jedes mal wenn ich die Batterie zum Beispiel abklemmen muss mit dem Ladewiderstand zu arbeiten und das gleiche wenn ich die batterie w...
von Darkman
27.11.2005, 21:54
Forum: Corsa A/B/C/D Technik
Thema: Kadett E GSI Sitze in Corsa B 1.2i ?
Antworten: 11
Zugriffe: 2084

das heisst alter sitz raus und die gsi sitze rein festschrauben und das wars oder kommts da auf was anderes noch an?
von Darkman
25.11.2005, 11:03
Forum: Corsa A/B/C/D Technik
Thema: Kadett E GSI Sitze in Corsa B 1.2i ?
Antworten: 11
Zugriffe: 2084

*g* erstmal muss ich ein paar gute finden und billige ;)
von Darkman
24.11.2005, 15:12
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Alternative Einbauorte für Batterie
Antworten: 12
Zugriffe: 2438

ersatzräder sind keine pflicht!
von Darkman
24.11.2005, 15:09
Forum: Corsa A/B/C/D Technik
Thema: Kadett E GSI Sitze in Corsa B 1.2i ?
Antworten: 11
Zugriffe: 2084

keiner der mir helfen kann? :-(
von Darkman
23.11.2005, 10:23
Forum: Corsa A/B/C/D Technik
Thema: Kadett E GSI Sitze in Corsa B 1.2i ?
Antworten: 11
Zugriffe: 2084

Kadett E GSI Sitze in Corsa B 1.2i ?

Hi Leutz

Passt der Fahrersitz und der Beifahrersitz vom Kadett E GSI in den Corsa B 1.2i BJ 1995 5 Türer?

Auf was muss man da achten? Muss man das eintragen lassen oder geht das auch ohne?

Danke

Grüße

Mike
von Darkman
17.11.2005, 09:47
Forum: Lustiges
Thema: Du bist Deutschland!
Antworten: 6
Zugriffe: 1686

:mrgreen: ich finds geil! :mrgreen:

vorallem wenn man sich das orginal vorher reinzieht und dann das!
von Darkman
16.11.2005, 11:42
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: wieviel ps?!
Antworten: 16
Zugriffe: 4194

*pfeifend in der luft rum kugg* :wink:


also ich net ich bau auf c20ne um *g*

Zur erweiterten Suche