Die Suche ergab 34 Treffer

von XkAr
14.03.2013, 20:58
Forum: Off-Topic
Thema: Was habt ihr für Berufe?
Antworten: 158
Zugriffe: 15706

Re: Was habt ihr für Berufe?

Kfz Mechatroniker
von XkAr
09.03.2013, 11:09
Forum: Sonstige (Corsa B)
Thema: Gang raus bei bergab?
Antworten: 17
Zugriffe: 2602

Re: Gang raus bei bergab?

Bei einer bestimmten Drehzahl kannste die Gänge wechseln. Muss man aber selber probieren weil das ist von Getriebe zu Getriebe unterschiedlich. Geht aber bei den neueren Getriebe leider net mehr. Früher in der US Car szene war das sehr beliebt weil man dadurch teilweise zehntel eingespart hat im ver...
von XkAr
09.03.2013, 10:20
Forum: Sonstige (Corsa B)
Thema: Gang raus bei bergab?
Antworten: 17
Zugriffe: 2602

Re: Gang raus bei bergab?

Wer lesen kann ist kla im vorteil. :poke: Aber anscheinend bist du son Moralapostel der wahrscheinlich tag täglich leserbriefe schreib weil iwas in deinen Horizont net gepasst hat. Wie ich schon oben geschrieben habe: Wer GUT im schalten ist und wenn mans richtig drauf anlegt kann man auch ohne Kupp...
von XkAr
08.03.2013, 16:41
Forum: Sonstige (Corsa B)
Thema: Gang raus bei bergab?
Antworten: 17
Zugriffe: 2602

Re: Gang raus bei bergab?

Wieso gang raus? :schock:
Der spritzt da immer noch ein.

Schaltet einfach in den passenden Gang und lasst ihn rollen.
Wenn ihr gut seid könnt ihr auch über die Gänge bremsen, spart sprit un die Bremsbeläge halten länger. :driving:
von XkAr
01.03.2013, 18:18
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: Schnee - Rutsch - Bumm
Antworten: 34
Zugriffe: 4499

Re: Schnee - Rutsch - Bumm

Gummibärchen kann ich auch besorgen (man hört sich das an :mrgreen: )

Um Gottes willen ich muss ma mein Ludolph Gedächtniss raum durchzuchen hab glaub ich nochn RadioxD
von XkAr
01.03.2013, 18:17
Forum: Sonstige (Corsa B)
Thema: brauche dringend einen rat!!!!!!!!!!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 1394

Re: brauche dringend einen rat!!!!!!!!!!!!

Wie erkläre ichs am dümmsten buh :help: Also das AGR (AbGasRückführventil) leitet wie schon vermutet einen teil der Abgase zurück in die Brennräume dadurch werden die NOx werte gesenkt (Stickoxide). Naürlich veringert sich die leistung da die Abgase weniger Sauerstoff enthalten wie Luft. Normalerwei...
von XkAr
01.03.2013, 18:09
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: Schnee - Rutsch - Bumm
Antworten: 34
Zugriffe: 4499

Re: Schnee - Rutsch - Bumm

Glaub mir bis die Kugel hüpft dauerts:D

Tja ist halt de SGE die Fans genau so bescheuert wie der Vorstand:D

BtT:
Falls du ma neue Autoteile brauchst sag bescheid bekomme einkaufspreis^^
von XkAr
01.03.2013, 17:50
Forum: Sonstige (Corsa B)
Thema: brauche dringend einen rat!!!!!!!!!!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 1394

Re: brauche dringend einen rat!!!!!!!!!!!!

Ich würde zu ner freien Werkstatt oder zu nen Opelhändler fahren un den Fehlerspeicher ausfragen lassen.
Kann durch aus sein das es das berühmte AGR Ventil ist :poke:

Aber wie gesagt ist ne reine vermutung
von XkAr
01.03.2013, 13:37
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: Schnee - Rutsch - Bumm
Antworten: 34
Zugriffe: 4499

Re: Schnee - Rutsch - Bumm

Ich Roque \m/
Ach mit den Eintracht Ultras hab ich auch schon meinen Spaß gehabtxD

Glaub mir ich bin bis jetzt noch ungeschlagen grad wenn ich stramm wien Kantholz bin:D

Soll ich dir auch gleich noch nen Subwoofer einbaen?xD
von XkAr
01.03.2013, 12:36
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: Schnee - Rutsch - Bumm
Antworten: 34
Zugriffe: 4499

Re: Schnee - Rutsch - Bumm

Oh gott ne Gladbacherin:D Bin Fan von der Mannschaft die momentan euren ehemaligen Abwehrchef hat^^ Und nein ich bin kein erfolgsfan ich bin chon mit 4Jahren mit Bayern Trikot rumgerannt. Ach iwie regeln wir das schon bin sowso öfters in Frankfurt ob ich da jetztn Abstecher nach Wiesbaden mache ist ...
von XkAr
01.03.2013, 11:27
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: Schnee - Rutsch - Bumm
Antworten: 34
Zugriffe: 4499

Re: Schnee - Rutsch - Bumm

Mein Uropa hat zu menen Dad immer gesagt Jung du wärst sofort enterbt sobald ich mitbekomme das du die Grünen wählst oder Eintracht Frankfurt Fan wirst:D Ach die ganzen Südhessen sin a bisschen komische kene ahnung so verkrampft :poke: Gibt zwar paar ausnahmen aber die sind selten Schwer zu sagen wa...
von XkAr
28.02.2013, 20:32
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: Schnee - Rutsch - Bumm
Antworten: 34
Zugriffe: 4499

Re: Schnee - Rutsch - Bumm

Glaub mir schlimmer wärs wenn du als Offebächer nach Frankfurt ziehst oder so:D
Wobei Rhein-Main Gebiet ist schon schön nur leider auch entsprechend teuer^^

Kluge entscheidung:)
von XkAr
28.02.2013, 18:04
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: Schnee - Rutsch - Bumm
Antworten: 34
Zugriffe: 4499

Re: Schnee - Rutsch - Bumm

Ich bin us der nähe von Alsfeld bzw Schwalmstadt, Homberg/Efze. Müsste dir eig ein begriff sein:D Naja so wirklich Mundartbabbler och net weil wir haben hier och wieder en ganz anderen Dialekt wie ihr Südhessen^^ ATU Mechaniker werden auf Verkauf getrimmt. Wenn man wüsste was da teilweise hinter den...
von XkAr
28.02.2013, 15:21
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: Schnee - Rutsch - Bumm
Antworten: 34
Zugriffe: 4499

Re: Schnee - Rutsch - Bumm

Hab im moment leider keinen vermessung stand an der Arbeit sonst hätte ich dir anbieten können kommst rum bringst ein Kasten Äppelwoi mit un ich vermesse ihn dir. Das problem bei ATU ist einfach das aufeinma aus ner Batterie ne Klimabefüllung un neuer Keilriemen wird. Weil die schwätzen dir einfach ...
von XkAr
26.02.2013, 08:33
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: Schnee - Rutsch - Bumm
Antworten: 34
Zugriffe: 4499

Re: Schnee - Rutsch - Bumm

Da wird definitv die achste nen schlag abbekommen haben.
Das kann aber nur eine Achsvermessung zeigen

Tja die Südhessen sind für ihren temperament vollen Umgang im Auto bekannt:D
Naja kopf hoch ist nur blech solang dir un deinen kind nix passiert ist :wink:

Zur erweiterten Suche