Die Suche ergab 3 Treffer

von Zombolix
07.10.2012, 22:24
Forum: Sonstige (Corsa C)
Thema: Corsa C - Kühlwasserkreislauf - Abriss Schlauch an ???-Teil
Antworten: 4
Zugriffe: 9277

Re: Corsa C - Kühlwasserkreislauf - Abriss Schlauch an ???-T

Nabend zusammen. Wie versprochen ein kleines Update. Der ADAC hat sich heute Mittag das ganze wie geplant angesehen. Und - nein - er hatte das Ersatzteil wirklich nicht am Start. Schade - aber hätte ja klappen können. Nachdem der gelbe Engel kurz geplant hatte, das Auto abschleppen zu lassen, konnte...
von Zombolix
06.10.2012, 22:52
Forum: Sonstige (Corsa C)
Thema: Corsa C - Kühlwasserkreislauf - Abriss Schlauch an ???-Teil
Antworten: 4
Zugriffe: 9277

Re: Corsa C - Kühlwasserkreislauf - Abriss Schlauch an ???-T

woa. so schnell hatte ich garnicht mit ner Antwort gerechnet. Dann weiß ich jetzt, womit ich dem ADAC morgen beim Anruf gleich belasten kann. Ich hoffe, die haben sich nicht so affig und machen das gleich am ort. (für irgendwas muss die plus-mitgliedschaft ja gut sein) Danke nochmal für die schnelle...
von Zombolix
06.10.2012, 22:18
Forum: Sonstige (Corsa C)
Thema: Corsa C - Kühlwasserkreislauf - Abriss Schlauch an ???-Teil
Antworten: 4
Zugriffe: 9277

Corsa C - Kühlwasserkreislauf - Abriss Schlauch an ???-Teil

Moin Moin liebe Community. Ich bin neu hier und muss meinen Einstand gleich mit einem echten lästigen Problem feiern. Mein C-Corsa (BJ 2004 145.000km) hatte ich für ein Wochenende an meine Schwester verliehen. Die hat mir nach dem Wochenende berichtet, dass die Kühlwassertemperatur "irgendwie zu hoc...

Zur erweiterten Suche