Die Suche ergab 7 Treffer

von Fombo
13.06.2013, 07:19
Forum: Combo
Thema: ein paar Fragen zum Combo B
Antworten: 33
Zugriffe: 15782

Re: ein paar Fragen zum Combo B

Und,wie ist der derzeitige Stand der Dinge?

Ich bin auch dabei mir eine neue Dachhaube fertigzumachen und die Originaldichtung war bei mir an der oberen "Türecke" ebenfalls nicht anliegend.

Bist Du mit deiner Ford Cougar Dichtung noch zufrieden?

Schöne Grüße
Fombo
von Fombo
09.06.2013, 17:16
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Combo B Radläufe ziehen
Antworten: 24
Zugriffe: 4329

Re: Combo B Radläufe ziehen

Kiela hat geschrieben:Felgen stehen zum Verkauf... Ist mir zu stressig
Hej Kiela,

welche Traglast hätten die Felgen überhaupt gehabt?

Hätte es denn überhaupt mit der Traglast funktioniert,mit den Felgen?

Schöne Grüße
Fombo
von Fombo
03.11.2012, 20:08
Forum: Combo
Thema: Handbremsseile Combo
Antworten: 0
Zugriffe: 3993

Handbremsseile Combo

Hej zusammen, kann mir jemand verraten welche Handbremsseile ich brauche, wenn ich beim 1997er 1.7D Combo B die Handbremsseile erneuern möchte? Im Internet habe ich verschiedene Angaben (mit verschiedenen Längen) gefunden und bin nun verunsichert. Brauche ich insg. 3 Seile? Ein Seil von vorne zur Mi...
von Fombo
22.10.2012, 11:05
Forum: Rund um Corsaforum.de
Thema: Corsaforum-Mitglieder stellen sich vor
Antworten: 558
Zugriffe: 125048

Re: Corsaforum-Mitglieder stellen sich vor

Patrick hat geschrieben:Ich hab meinen verschollenen Bruder gefunden. ;-) Vorallem die Dnepr.. ne Molotow wuerde mir auch noch zusagen. Viel Erfolg dabei!
Interesse an einem 608er Daimler aus '72? :)
;)

Ein 608 ist für mich im Moment zu groß. Später vielleicht ;)
von Fombo
22.10.2012, 10:44
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: Weißer Flitzer (Felgen Update 09.07.11)
Antworten: 15
Zugriffe: 4308

Re: Weißer Flitzer (Felgen Update 09.07.11)

Und, haste ihn mittlerweile schon poliert?

Konntest Du noch was mit dem Lack machen?

Schöne Grüße
Fombo
von Fombo
22.10.2012, 10:23
Forum: Rund um Corsaforum.de
Thema: Corsaforum-Mitglieder stellen sich vor
Antworten: 558
Zugriffe: 125048

Re: Corsaforum-Mitglieder stellen sich vor

Hallo Patrick, lieben Dank für die Begrüßung. Habe derzeit "nur" nen VW T3 (Transporter, kein Camper). Ich hoffe dass ich in einigen Monaten eine "restaurierte" Vespa PX 80 mit größerem Zylinder durch die Gegend bewegen darf. Eine Simson Schwalbe habe ich auch noch, doch die muss bald "abgestoßen" w...
von Fombo
22.10.2012, 09:43
Forum: Rund um Corsaforum.de
Thema: Corsaforum-Mitglieder stellen sich vor
Antworten: 558
Zugriffe: 125048

Fombo stellt sich vor

Hej zusammen, da ich der Meinung bin, dass in einem Internetforum der erste Beitrag eine Vorstellung sein sollte, mache ich das natürlich hier auch. Da das Internet ein Gedächtnis hat und ich mit meiner Anmeldung hier im Forum das Einverständnis gegeben habe, dass meine Beiträge bis in alle Ewigkeit...

Zur erweiterten Suche