Die Suche ergab 749 Treffer

von generalheinz
26.01.2006, 18:09
Forum: Off-Topic
Thema: Generalheinz ist jetzt Bankkaufmann
Antworten: 16
Zugriffe: 3493

das stimmt. aber der preis macht einiges... ist halt ne geldfrage. naja..wenn der preis stimmt, wirds vielleicht auch ein corsa b mit 90 ps...aber ich denke es wird ein tigra.
von generalheinz
26.01.2006, 17:52
Forum: Off-Topic
Thema: Generalheinz ist jetzt Bankkaufmann
Antworten: 16
Zugriffe: 3493

naja...wenn unüberischtlichkeit der einzige haken ist kann ich damit leben. würde ja gerne bei meinem a bleiben, aber 30 tkm pro jahr mit nem a corsa sind mir zuviel. wenn man dann noch die ganzen schlaglöcher in köln bedenkt, brauche ich einfach ein fahrbares auto, und ich kriege für das gleiche Ge...
von generalheinz
26.01.2006, 17:35
Forum: Off-Topic
Thema: Generalheinz ist jetzt Bankkaufmann
Antworten: 16
Zugriffe: 3493

naja...Ford finanzieren und Ford fahren ist ein Unterschied ;-)
von generalheinz
26.01.2006, 15:25
Forum: Off-Topic
Thema: Generalheinz ist jetzt Bankkaufmann
Antworten: 16
Zugriffe: 3493

hätte gerne einen Tigra....das ist doch kein vertreterauto oder?
von generalheinz
26.01.2006, 13:49
Forum: Off-Topic
Thema: Generalheinz ist jetzt Bankkaufmann
Antworten: 16
Zugriffe: 3493

hehe dankeschön:-)

naja...ich bin bei der FordBank...so schnöselig gehts hier nicht zu :mrgreen:
von generalheinz
26.01.2006, 13:21
Forum: Off-Topic
Thema: Generalheinz ist jetzt Bankkaufmann
Antworten: 16
Zugriffe: 3493

Generalheinz ist jetzt Bankkaufmann

Wollte ich nur mal loswerden. Bin seit gestern Bankkaufmann. Habe meine mündliche Prüfung gestern bestanden :-)
von generalheinz
24.01.2006, 10:17
Forum: Corsa A/B/C/D Technik
Thema: [corsa a] koni gelb + fk 75/50 = noch fahrbar? restkomfort?
Antworten: 12
Zugriffe: 2128

habe die 75/50er... hab mir letzte Woche den Kat abgerissen...komplett...und ich fahre eigentlich nur ganz normale Strecken...finde das zu tief
von generalheinz
23.01.2006, 13:21
Forum: Corsa A/B/C/D Technik
Thema: Corsa A TR Fahrwerksfrage
Antworten: 12
Zugriffe: 1838

in den GA steht doch häufig auch drinne Corsa-a CC und Corsa-a
der ohne CC sollte doch der TR sein oder irre ich mich?
von generalheinz
19.01.2006, 09:10
Forum: Off-Topic
Thema: wie bekomme ich meinen kfz brief ???
Antworten: 11
Zugriffe: 1867

der Brief muss aufgeboten werden. Dafür brauchst du ne eideststattliche Versicherung, dass der Brief weg ist. Damit dann zum STVA und Brief aufbieten lassen. Die Kosten würde ich mir dann beim Verkäufer zurückholen...wie schon gesagt wurde am besten per Rechtsanwalt.
von generalheinz
16.01.2006, 14:57
Forum: Off-Topic
Thema: reparaturbleche für corsa a
Antworten: 7
Zugriffe: 1305

Rep Bleche für die Dome habe ich noch nie gesehen..und ich habe auch gesucht. aber es gibt originale Dome. Such mal in Ebay bei Opel Classic Parts die können Originalteile besorgen :mrgreen:
von generalheinz
11.01.2006, 22:24
Forum: Off-Topic
Thema: Radläufe Tigra
Antworten: 0
Zugriffe: 674

Radläufe Tigra

Habt Ihr irgendwelche Erfahrungswerte wie es mit der Haltbarkeit der Radläufe und Rost allgemein beim Tigra aussieht?
Hab jetzt schon mehrmals in Anzeigen gelesen dass die Radläufe gammeln... Ist das so schlimm wie bei den alten Opel?
von generalheinz
01.01.2006, 20:18
Forum: Corsa A/B/C/D Optik
Thema: Rückleuchten Problem
Antworten: 6
Zugriffe: 2062

ich habe rote rückleuchten von fifft. da ist es so dass die gläser nur aufgeklebt sind. bei mir haben die sich nämlich mal gelöst. möglich dass du die vielleicht abkriegst wenn du ganz vorsichtig bist.
von generalheinz
21.12.2005, 11:25
Forum: Andere Umbauten
Thema: Liegender Motortransport - schadet's der Maschine?
Antworten: 15
Zugriffe: 3435

was macht ihr bei nem unfall?
von generalheinz
19.12.2005, 23:58
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa A)
Thema: Domstrebe bei 1,3 i
Antworten: 13
Zugriffe: 2378

@ gizmo

hast du vielleicht ein photo wie du das mit dem rohr gemacht hast?

habe das nämlich mit nem corsa b luftfilterkasten gemacht...musste den aber kürzen und so wirklich original sieht das dann nicht mehr aus...
von generalheinz
07.12.2005, 22:05
Forum: Off-Topic
Thema: was würde der bei nem verkauf bringen?
Antworten: 21
Zugriffe: 3909

hmmm..so selten sind g-kats beim corsa vorfacelift gar nicht. den 1,3 i (c13n) gabs ab 1985 mit G-Kat. ende 89 oder anfang 90 kamen ja schon die 1,2i und 1,4 i im vorfacelift.

aber der ist serie 8) ...alles original ab werk

Zur erweiterten Suche