Die Suche ergab 5 Treffer

von heritec
18.03.2015, 19:01
Forum: Elektronik (Corsa E)
Thema: Airbagleuchte und ESC
Antworten: 10
Zugriffe: 6044

Re: Airbagleuchte und ESC

Wir hatten keinen guten start der corsa und ich :o)

ein kabel musste gewechsekt werden u es funktioniert jetzt.der abstand war zu weit u daher fehlsignal. Jetzt musste ich auch reifen reparieren lassen. Mhhh
von heritec
15.03.2015, 18:21
Forum: Elektronik (Corsa E)
Thema: Airbagleuchte und ESC
Antworten: 10
Zugriffe: 6044

Re: Airbagleuchte und ESC

Corsa Black Mamba: hab Lederpaket bestellt und verbaut wurde der serienmäßige. Patrick: der Techniker hat nur gesagt, dass es alles komisch aussieht u wenn der nochmal kommt, diese explizit suchen müssen.Kann vom losen Kabel bis Steuergerät alles sein. Lass mir eine Kopie geben,Danke fur den Tipp. E...
von heritec
15.03.2015, 11:14
Forum: Elektronik (Corsa E)
Thema: Airbagleuchte und ESC
Antworten: 10
Zugriffe: 6044

Re: Airbagleuchte und ESC

Das denke ich auch :roll:

wollte einfach bei euch nachfragen.

danke dir :wink:

schade.kann auto nicht mal genießen u muss für eine Woche weg. Kommt noch hinzu,das opel mir den falschen Handbremshebel verbaut hat
von heritec
15.03.2015, 10:48
Forum: Elektronik (Corsa E)
Thema: Airbagleuchte und ESC
Antworten: 10
Zugriffe: 6044

Airbagleuchte und ESC

Hallo zusammen :) habe seit Donnerstag meinen neuen Corsa u seit Freitag das Problem,das irgendwann wenn ich mal anfahr,mir das Auto schreibt: Airbag überprüfen lassen u dann geht das Lämpchen an u gleich danach: ESC überprüfen lassen u das Lämpchen geht auch an :shock: Gestern wurde der Speicher au...
von heritec
31.10.2012, 12:55
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa D)
Thema: MOTOREN : 1.2 51 kw + 1.4 64 kw - Bilder gesucht - DRINGEND
Antworten: 17
Zugriffe: 3652

Re: MOTOREN : 1.2 51 kw + 1.4 64 kw - Bilder gesucht - DRING

Hallo Börni, hast du jetzt schon ein Foto bekommen? Ich fahre einen 1,2 - 51 KW Corsa. Diesen habe ich in Januar 2012 bekommen und die Produktion bei dem Auto ist gestartet am 09.12.2011. Wenn du willst, kann ich dir ein Foto schicken - geht aber erst heute Abend bzw. Morgen, da ich bis 18 Uhr arbei...

Zur erweiterten Suche