Die Suche ergab 100 Treffer

von 91´er Facelift
05.01.2006, 20:31
Forum: Off-Topic
Thema: Corsaforum.de Kalender 2006
Antworten: 70
Zugriffe: 10901

ich glaub das werden wir wohl erst im nächsten jahr erfahren :mrgreen:
von 91´er Facelift
26.12.2005, 17:32
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: [Subwoofer] Welcher?
Antworten: 27
Zugriffe: 5382

Hy Leute, also ich habe nun auf Carakustik gehört und mir 2 von den Raveland AXX1010 geholt und in ein insgesamt 45Liter Bassreflexgehäuse eingebaut mit jeweile einer Kammer von 22,5l. Muss sagen ich war doch sehr positiv überrascht was den Sound angeht, finde die ebenfalls net schlecht. Als Endstuf...
von 91´er Facelift
02.12.2005, 19:51
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: [Subwoofer] Welcher?
Antworten: 27
Zugriffe: 5382

Ja hihi, danke nochmal für die "vielen" und sicher auch guten empfehlungen! aber sagt mal, hat jemand erfahrungen was diesen sub hier von audiobahn betrifft? http://cgi.ebay.de/Audiobahn-DUB-200-Dual-Subwoofer-Leder-incl-Chromgrill_W0QQitemZ4593264484QQcategoryZ57293QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZView...
von 91´er Facelift
01.12.2005, 22:23
Forum: Off-Topic
Thema: Wer zockt Need For Speed "Most Wanted"?
Antworten: 18
Zugriffe: 2856

kann mich nur anschließen, is echt hgammergeil. aber ja, leistungs frisst doch... na hab nen athlon xp1700+ getaltet auf 1,7ghz, 512mb ddr und 128mb geforce 3ti ok, die graka is nich die beste, ram könnt auch mehr sein, aber bei 800*600 und mittlere details läufts ganz gut. und an sich find cih das ...
von 91´er Facelift
26.11.2005, 11:38
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: [Subwoofer] Welcher?
Antworten: 27
Zugriffe: 5382

Hi, ich nochmal ;)
Also habe gerade mal das Volumen meiner Magnatkiste errechnet, sind 75liter... also doch etwas zu viel für 2 von den ravelands wa ;)
von 91´er Facelift
25.11.2005, 23:53
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: [Subwoofer] Welcher?
Antworten: 27
Zugriffe: 5382

ok, danke dir erstmal ganz dolle... werd den echt mal probehören gehen und wenn du schon sooo begeistert von bist, wird das scho stimmen ;) ja, dachte ja auch mal an ein boxensystem von herz, subs von hifonics, jbl oder ground zero, aber sind natürlich alle in ner ziemlich höheren preisklasse... als...
von 91´er Facelift
25.11.2005, 00:43
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: [Subwoofer] Welcher?
Antworten: 27
Zugriffe: 5382

ja, hab mir den woofer auch mal angeschaut, sieht zumindest auch schon von der verarbeitung her besser aus als die anderen, wirkt kräftiger aufgrund des korbes und der menbran, was die anderen reihen halt nich bieten können.. nagut, werd den wohl mal probehören gehn
von 91´er Facelift
24.11.2005, 00:50
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: [Subwoofer] Welcher?
Antworten: 27
Zugriffe: 5382

hmh naja gut, ansonsten halt ne komplett neue kiste, ging mir auch schon durch den kopf ob das klanglich was bringt wenn ich die in der kiste verbaue... hmh, naja muss sagen bin eigentlich kein vareland-fan, also hatte mal einen sub von raveland, ebenfalls für 39,99 komplett, der is mir durchgebrann...
von 91´er Facelift
23.11.2005, 11:17
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: [Subwoofer] Welcher?
Antworten: 27
Zugriffe: 5382

hat jemand erfahrungen mit diesen subwoofern hier: http://cgi.ebay.de/Hifonics-Brutus-BX-10-Woofer-25cm-1000-Watt-blaue-LED_W0QQitemZ4592419760QQcategoryZ45616QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem der würde mich ja evtl. doch interessieren, da hifonics ja doch eine sehr gute marke ist... oder der hi...
von 91´er Facelift
23.11.2005, 00:16
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: [Subwoofer] Welcher?
Antworten: 27
Zugriffe: 5382

naja, ganz einfach da ich von den beiden magnats das gehäuse noch habe und die gleich da rein sollen. und ja, auch vom druck her, wobei das denke ich ncih sehr viel unterschied macht... naja, und werden auch leider nicht mehr im corsa verbaut, sondern nun in nem fremdfabrikat :( fragt bitte nicht we...
von 91´er Facelift
22.11.2005, 19:51
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: [Subwoofer] Welcher?
Antworten: 27
Zugriffe: 5382

[Subwoofer] Welcher?

Hy ihrs, welchen Subwoofer könntet ihr mir empfehlen? Höre bevorzugt Trance/Techno und House wobei auch ab und an ma en klein wenig hip hop durchklingt... Sollte auf jeden fall ein 25cm Gehäusesub sein. Möchte mich endlich von meinen Magnat trennen, da ich finde das diese in der Musikrichtung nich g...
von 91´er Facelift
10.11.2005, 20:51
Forum: Corsa A/B/C/D Optik
Thema: stoßstange lackieren
Antworten: 18
Zugriffe: 7689

also als ich meine lackiert habe, habe ich es wie folgt gemacht: 1. grob geschliffen mit 80er körnung 2. nachschliff mit 600 er körnung 3. Plastikhaftgrund 4. Filler 5. nochmal mit 800er körnung geschliffen 6. Lack 7. Klarlack und dann das ganze gut trocknen lassen ;) ergebnis war meiner meinung nac...
von 91´er Facelift
10.11.2005, 20:50
Forum: Corsa A/B/C/D Optik
Thema: stoßstange lackieren
Antworten: 18
Zugriffe: 7689

sorry, hatte mich vertippselt, richtig nochmal siehe darunter
von 91´er Facelift
28.10.2005, 15:05
Forum: Off-Topic
Thema: 2 VW´s TÖTEN MEINEN CORSA
Antworten: 14
Zugriffe: 2293

mein Beileid ebenfalls, kenne das, zwar nich mit den VW´s sondern mit nem Corsa-C inklusive Rentnerdame am steuer aber naja, war auch totalschaden... Kopf hoch, geht weiter, gehts bei mir hoffentlich ab morgen auch wieder!
von 91´er Facelift
27.08.2005, 13:51
Forum: Off-Topic
Thema: so lebt wohl
Antworten: 26
Zugriffe: 3757

Bye, na dann fahrt gut ford... viel Glück!

Zur erweiterten Suche