Die Suche ergab 15 Treffer

von david.hofi
15.04.2013, 19:41
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Corsa B c20xe Kühlwasserschlauch
Antworten: 1
Zugriffe: 1088

Corsa B c20xe Kühlwasserschlauch

Hallo, welchen Kühlwasserschlauch nehme ich den vom Thermostat zum Kühler hin, habe auch nen originalen Lufikasten drin.
Corsa B c20xe Umbau, kann mir da jemand weiter helfen???
von david.hofi
13.04.2013, 17:46
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Corsa B c20xe Ansaugschlauch
Antworten: 0
Zugriffe: 968

Corsa B c20xe Ansaugschlauch

Folgendes Problem, corsa b mit c20xe umbau, originalen luftfilterkasten vom si, käppchen und luma messer.
Welcher Ansaugschlauch passt da, ist ja nen ziemlicher höhenunterschied auch habt ihr da nen tip von welchen auto, auch 70 auf 60 mm reduzierung???
von david.hofi
04.04.2013, 17:14
Forum: Technische Abnahmen
Thema: C20XE Gutachten
Antworten: 25
Zugriffe: 9850

Re: C20XE Gutachten

kann warscheinlich keiner mehr hören :)
aber wer bock und zeit hat suche auch ne kopie für nen c20xe im B corsa.
wenn mir die jemand schicken kann wäre das voll nett :roll:
von david.hofi
04.04.2013, 16:41
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Lackschaden
Antworten: 2
Zugriffe: 1712

Re: Lackschaden

Hallo wenns nur schwarze striemen von der stoßstange sind probiere es mal mit einfacher politur, dauert zwar nen bissl geht aber wieer weg.
von david.hofi
17.03.2013, 15:11
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: luftfilter c20xe
Antworten: 29
Zugriffe: 5488

Re: luftfilter c20xe

so hier bin ich nochmal, hab jetzt auch nen originalen drin, ist vom 1,4er si der kasten den rohrdurchmesser oben werde ich noch anpassen denke ich mal aber ansonsten habe ich den kasten ohne bearbeiten reinbekomm, weiß nicht ob ich da was falsch mache weil ihr sagt ihr bekommt den nicht rein??? p.s...
von david.hofi
05.03.2013, 16:20
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: luftfilter c20xe
Antworten: 29
Zugriffe: 5488

Re: luftfilter c20xe

ja wollte so wie du machen das sah ganz gut aus, gibt es da unterschiedliche beim corsa oder alle gleich egal ob 16v 12v oder ganz normal, hatte ja noch nie einen originalen :wtf:
von david.hofi
04.03.2013, 12:56
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: luftfilter c20xe
Antworten: 29
Zugriffe: 5488

Re: luftfilter c20xe

moin sieht ja schon mal gut aus das thema hier welchen luftfilterkasten nehme ich denn da vom corsa, einen vom 16v???
hatte vorher nen offenen will aber keinen haben bei dem umbau.
von david.hofi
24.02.2013, 21:56
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: Der Rote Blitz
Antworten: 10
Zugriffe: 3495

Re: Der Rote Blitz

sorry leute, das sind borbet R, sind schon bissl älter die waren damals bei borbet nicht lange im pogramm deswegen auch ein eher seltener anblick. weiß gar nicht wie ich auf bs kam :bonk: die felgen müssten jetzt auch schon 8 jahre alt sein wenn nicht sogar länger mussten auch schon neu gelackt werd...
von david.hofi
23.02.2013, 10:02
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: Der Rote Blitz
Antworten: 10
Zugriffe: 3495

Re: Der Rote Blitz

Steckt auch viel pflege in dem Lack, muss man echt hinterher sein das der so aussieht :mrgreen:

Die Felgen sind Borbet Bs in 7,5x16
von david.hofi
19.02.2013, 18:06
Forum: Corsa B (Baujahr 1993-2000)
Thema: Der Rote Blitz
Antworten: 10
Zugriffe: 3495

Der Rote Blitz

Hier mal meiner zum gucken, befindet sich zur zeit im umbau auf C20XE:-)
so hier nochmal paar fotos mehr, hat sich bissl noch was verändert aber bei gelegenheit gibts neue fotos :)
von david.hofi
07.02.2013, 16:35
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Gasbowdenzug Umbau C20xe
Antworten: 1
Zugriffe: 1054

Gasbowdenzug Umbau C20xe

Hallo, welchen gasbowdenzug nehme ich beim corsa b umbau auf c20xe??? zurzeit ist ein gaszug vom c14se noch drin. mfg
von david.hofi
15.01.2013, 17:32
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Welcher corsa B für C20xe-Umbau ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1572

Re: Welcher corsa B für C20xe-Umbau ?

hallo, am besten du suchst dir nen SI oder nen GSI als startfahrzeug dort kannst du noch am meisten teile verwenden. und dann wie die anderen schon sagen überall mal nen bissl stöbern, hier im forum gibt es genug. Informiere dich erstmal richtig und überlege gut so ein umbau verschlingt nen haufen k...
von david.hofi
13.01.2013, 12:41
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Corsa B C20XE Umbau Spritzwand
Antworten: 5
Zugriffe: 1629

Re: Corsa B C20XE Umbau Spritzwand

ja du meinst einen ausschnitt in die spritzwand??? da habe ich gehört das sieht der tüv nicht unbedingt gerne.
von david.hofi
12.01.2013, 10:01
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Corsa B C20XE Umbau Spritzwand
Antworten: 5
Zugriffe: 1629

Re: Corsa B C20XE Umbau Spritzwand

naja wollte aber unbedingt das käppchen haben, mit dem schlauch finde ich eig. überhaupt nicht schick, habe ja schon ungefähr nen plan wie ich es mache, viell. hat ja jemand doch noch paar fotos:-)
von david.hofi
11.01.2013, 18:50
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: Corsa B C20XE Umbau Spritzwand
Antworten: 5
Zugriffe: 1629

Corsa B C20XE Umbau Spritzwand

Hey Leute baue gerade meinen Corsa B auf C20xe um, motor ist soweit raus und wollte nun den motorraum für den umbau vorbereiten, habe auch die umbauanleitung von mrg-motors, nun wollte ich fragen ob jemand bilder vom umbau der spritzwand hat, da sehe ich noch nicht wirklich durch, habe zwar ansatzwe...

Zur erweiterten Suche