Die Suche ergab 19 Treffer

von derenqel4
24.09.2013, 21:41
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa B)
Thema: Radlaufleisten etc wieder schwärzen!
Antworten: 31
Zugriffe: 8143

Re: Radlaufleisten ect wieder schwärzen!

Die Heißluftföhnanwendung mit oder ohne Schuhcreme?

MfG
von derenqel4
12.09.2013, 06:10
Forum: Sonstige (Corsa B)
Thema: Subwoofer Anschluss
Antworten: 5
Zugriffe: 1464

Re: Subwoofer Anschluss

Scheibenkleister, dachte audio und lautsprecherkabel wären die gleichen :S
Also gut dann werde ich beide anschliessen. Dann die nächste frage. Die beiden lautaprecherkabel werden an einem channel des verstärkers angeschlossen oder an 2?

MfG
von derenqel4
11.09.2013, 17:34
Forum: Sonstige (Corsa B)
Thema: Subwoofer Anschluss
Antworten: 5
Zugriffe: 1464

Re: Subwoofer Anschluss

Hallo, Hallo habe einen neuen Subwoofer bekommen und dieser hat (anders als vorher) 2 Anshlüsse für Audiokabel. Werden beide verwendet oder langt da einer? Zur Zeit habe ich nur einen angeschlossen. 2 Anschlüsse für Audiokabel (Cinchbuchsen) oder 2 Anschlussterminals für Lautsprecher (2 schwarze un...
von derenqel4
10.09.2013, 19:00
Forum: Sonstige (Corsa B)
Thema: Subwoofer Anschluss
Antworten: 5
Zugriffe: 1464

Subwoofer Anschluss

Hallo habe einen neuen Subwoofer bekommen und dieser hat (anders als vorher) 2 Anshlüsse für Audiokabel. Werden beide verwendet oder langt da einer?
Zur Zeit habe ich nur einen angeschlossen.

MfG
von derenqel4
18.06.2013, 11:25
Forum: Sonstige (Corsa B)
Thema: Quietschen und Ruckeln.. Bremsen?
Antworten: 6
Zugriffe: 1493

Re: Quietschen und Ruckeln.. Bremsen?

die bremsen sinds nicht. Verursacher des ruckelns sind die spurstangenköpfe.

Danke für die zahlreichen antworten :saufen:
von derenqel4
16.06.2013, 16:58
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: Austausch Tachonadeln
Antworten: 2
Zugriffe: 1132

Re: Austausch Tachonadeln

Danke für die Antwort und für das Foto. Dann werde ich mir diese nicht zulegen, da ich nicht so viel rumbasteln möchte.

MfG
von derenqel4
16.06.2013, 11:41
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: Austausch Tachonadeln
Antworten: 2
Zugriffe: 1132

Austausch Tachonadeln

Hallo habe folgendes auf Ebay gesehen und wollte fragen ob diese in den Corsa b Tach reinpassen..

MfG

http://www.ebay.de/itm/290929081775?ssP ... 1423.l2649
von derenqel4
09.06.2013, 16:03
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: Mittelkonsole abbauen
Antworten: 3
Zugriffe: 1634

Re: Mittelkonsole abbauen

Tag... habe auch ne MK mit Klima.. die baust du genauso wie eine ohne klima aus.. Der Klima Knopf geht meiner Erfahrung her nur mit "Gewalt raus" 1. Man braucht einen Kreuz-Schlitz- und einen Schlitz-Schraubendreher. 2. Den Knopf für die Umluftschaltung (A) mit der Hand einfach abziehen. 3. Dann vor...
von derenqel4
09.06.2013, 15:43
Forum: Sonstige (Corsa B)
Thema: Quietschen und Ruckeln.. Bremsen?
Antworten: 6
Zugriffe: 1493

Re: Quietschen und Ruckeln.. Bremsen?

hatte vergessen gehabt dass ich noch von winter auf sommerreifen gewechselt hatte und meine vermutung lag als erstes an den rädern. das quietschen kam neu dazu. Ansonsten hat das auto super gebremst. ist trotzdem dumm von mir gewesen zu fahren danke für den hinweis. Habe jetzt auch nochmal in den un...
von derenqel4
09.06.2013, 15:02
Forum: Sonstige (Corsa B)
Thema: Quietschen und Ruckeln.. Bremsen?
Antworten: 6
Zugriffe: 1493

Quietschen und Ruckeln.. Bremsen?

Hallo seit einige wochen ist mir aufgefallen dass es vorne links beim bremsen quietscht. Ebenso wenn ich um die 70 kmh und aufwärtsfahre und dann runterbremse ruckelt es vorne rechts heftig!

Jemand eine vermutung an was das liegen könnte bevor ich zu werkstatt gehe.

MfG
von derenqel4
26.04.2013, 19:44
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: Armlehnen einbau.
Antworten: 3
Zugriffe: 1562

Re: Armlehnen einbau.

Hab dieses ding : http://www.ebay.de/itm/ARMLEHNE-MITTELARMLEHNE-CHROM-UNIVERSAL-OPEL-TIGRA-ZAFIRA-CORSA-B-C-D-ASTRA-/370734635127?_trksid=p5197.m1992&_trkparms=aid%3D111000%26algo%3DREC.CURRENT%26ao%3D1%26asc%3D14%26meid%3D7239237190393971357%26pid%3D100015%26prg%3D1006%26rk%3D1%26sd%3D370734635127...
von derenqel4
24.04.2013, 11:41
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: Armlehnen einbau.
Antworten: 3
Zugriffe: 1562

Re: Armlehnen einbau.

Hi,
Die armlehne wird von fk kommen. Ist bist jetzt noch nicht da.
Klingt aber recht einfach. Doch nicht soviel aufwand wie ich dachte.
Ich danke dir schonmal fuer deine antwort!
von derenqel4
21.04.2013, 19:56
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: Armlehnen einbau.
Antworten: 3
Zugriffe: 1562

Armlehnen einbau.

Hallo Tuningfreunde, ich habe vor mir eine Armlehne zu kaufen für angenehmeres fahren use. Nun zum Einbau.. wie läuft das ganze ab. Es sind ja vom werk aus keine vorrichtungen gegeben , aber bei den Armlehenen sind alle schrauben und so dabei. Muss ich dazu den Fußbodenteppich rausnehmen und eventue...
von derenqel4
23.03.2013, 13:05
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: wischerhebelumbau für Mid
Antworten: 2
Zugriffe: 811

Re: wischerhebelumbau für Mid

Da ist es. Also beim astra sollte man es ueber den wischerhebel mit extra knoepfen umschalten koennen.
Und dies wollte ich auch bei mir nutzen.

MfG
von derenqel4
20.03.2013, 23:41
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: wischerhebelumbau für Mid
Antworten: 2
Zugriffe: 811

wischerhebelumbau für Mid

Hallo, Habe in meinem corsa b mein mid drin gelassen. Es ist ein carphine mid. Ich wollte alle funktionen nutzen, wie zb benzinverbrauch, wischwasserstand usw. Ist es denn moeglich wenn ich einen wischerschalter von einem astra g anbringe, anschliessend die funktionen nutzen kann oder geht das nicht...

Zur erweiterten Suche