Die Suche ergab 525 Treffer

von NBKGFirestarter
03.03.2005, 12:56
Forum: Lustiges
Thema: Hanau tzzzz ;/
Antworten: 79
Zugriffe: 9701

In Ansbach fahren auch ein paar AN-AL´s rum.

Wenn´s gefällt... :mrgreen:
von NBKGFirestarter
12.11.2004, 12:34
Forum: Corsa A/B/C/D Technik
Thema: Koni Dämpfer Garantie???
Antworten: 6
Zugriffe: 1703

Ich würde mir da nicht so nen Kopf drum machen, solange Du die Original-Rechnung für die Dämpfer hast. Normalerweise sind größere Firmen recht kundenfreundlich. Ich würde einfach mal ganz unverbindlich dort anrufen, und den Sachverhalt erklären. Die sagen Dir dann schon, wie Reklamationen bei denen ...
von NBKGFirestarter
11.11.2004, 12:47
Forum: Corsa A/B/C/D Technik
Thema: Krieg Reifen nicht ab :/
Antworten: 20
Zugriffe: 3017

Ja, am Omega war es damals echt extrem!!! :wall: Das waren Allwetterreifen vom Vorbesitzer, und ich schätze die waren mehrere Jahre drauf. Deshalb gingen die auch absolut nicht runter. Der Wagen ist ja mehr gestanden, als gefahren worden. Den Tip mit der Kupferpaste kann ich wirklich wärmstens empfe...
von NBKGFirestarter
10.11.2004, 16:45
Forum: Corsa A/B/C/D Optik
Thema: Domstrebe mit längenverstellung. gut oder schlecht?
Antworten: 4
Zugriffe: 961

Die Verstellung ist nicht verkehrt, weil Du die Strebe nach dem Einbau auf Spannung setzen kannst. Das versteift zusätzlich.

Im Übrigen ist der Einbau leichter.
von NBKGFirestarter
10.11.2004, 16:43
Forum: Corsa A/B/C/D Technik
Thema: Koni Dämpfer Garantie???
Antworten: 6
Zugriffe: 1703

Hab zwar auch noch keine Dämpfer bei Koni umgetauscht, aber bei meinen Garantieunterlagen ist die Rede von lebenslanger Garantie...
von NBKGFirestarter
10.11.2004, 16:41
Forum: Corsa A/B/C/D Technik
Thema: Krieg Reifen nicht ab :/
Antworten: 20
Zugriffe: 3017

Bei meinem Omega war es mal so schlimm, dass nicht mal Kurvenfahren mit gelockerten Radbolzen mehr geholfen hat! Nach ner halben Stunde Fahren und ner Stunde mit dem Fäustel, haben wir das Rad mit einem LKW-Richt-u. Ausbeulsatz abgedrückt. Das Rad war so fest, da hätte man wahrscheinlich 100 km ohne...
von NBKGFirestarter
10.11.2004, 06:34
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: Schwarzlicht
Antworten: 41
Zugriffe: 5476

Bei der letzten Polizeikontrolle mit meinem Kadett, hat ein Beamter auch im Auto nach "verbotenen Beleuchtungseinrichtungen" gesucht. Der ist regelrecht im Fußraum rumgekrabbelt... :mrgreen: Ob so ne Beleuchtung tatsächlich verboten ist, weiß ich nicht. Aber bei dieser superpingeligen Kontrolle war ...
von NBKGFirestarter
10.11.2004, 06:25
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Alu-Spoiler jetzt verboten?! Scheiß TÜV!!!
Antworten: 20
Zugriffe: 3183

Das ist natürlich der Hammer! Dann fahren die jetzt alle illegal rum, obwohl die Teile eingetragen sind... :wall: Das kann es aber meiner Meinung nach auch nicht sein! Mein Kumpel mit dem Calibra hat das Teil mit Einzelabnahme ohne Gutachten eintragen lassen. Er musste extra stärkere seitliche Abdec...
von NBKGFirestarter
09.11.2004, 17:58
Forum: Corsa A/B/C/D Technik
Thema: Krieg Reifen nicht ab :/
Antworten: 20
Zugriffe: 3017

Ich habe noch Muskelkater vom Montag... Bei meinem Bruder waren die hinteren Felgen so "draufgerostet", dass wir letztendlich eine Stunde lang mit Kantholz und Fäustel "gearbeitet" haben... :crazy: Wenn Du die Felge runtergewürgt hast, würde ich die Anlageflächen gut mit der Drahtbürste säubern und ...
von NBKGFirestarter
09.11.2004, 17:53
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Alu-Spoiler jetzt verboten?! Scheiß TÜV!!!
Antworten: 20
Zugriffe: 3183

Handelt es sich jetzt eigentlich nur mal wieder um Gerüchte, oder gibt es da was "Amtliches" dazu? Mein Kumpel fährt so nen Teil auf dem Calibra, und die Tüv-Eintragung war in diesem Sommer gewesen. Hier im Landkreis fahren nochmal rund 10 Fahrzeuge mit diesen Spoilern rum. Ich weiß von weiteren dre...
von NBKGFirestarter
07.11.2004, 09:35
Forum: Off-Topic
Thema: Lotus Omega vs Swe. Cops
Antworten: 9
Zugriffe: 1516

Alt, aber gut!

Ich meine, da gibt es nochmal ein anderes Video von ner Verfolgungsjagd mit einem Lotus Omega. Hab ich mal über Emule gezogen.

Geht wie die Seuche das Teil... :mrgreen:
von NBKGFirestarter
01.11.2004, 12:14
Forum: Andere Umbauten
Thema: "5"re Lochkreis...
Antworten: 10
Zugriffe: 2117

freakxxl hat geschrieben:da oasst aber nur die vom v6,turbo soll nicht passen.
mfg uwe
Sag ich doch... :mrgreen:
von NBKGFirestarter
31.10.2004, 18:07
Forum: Andere Umbauten
Thema: "5"re Lochkreis...
Antworten: 10
Zugriffe: 2117

Lass mich mal rechnen... Ich habe vorne Calibra Turbo Federbeine verbaut, die haben komplett mit der Bremse 50 € gekostet. Für hinten habe ich am Kadett nur die V6-Bremsanlage gebraucht. Ich weiß es nicht mehr genau, glaube ich habe um die 250 € dafür gezahlt. Weiß es aber nicht mehr genau... Beim C...
von NBKGFirestarter
29.10.2004, 06:21
Forum: Corsa A/B/C/D Optik
Thema: Lackieren mit der Tapetenrolle ?
Antworten: 17
Zugriffe: 3384

Nen Kumpel von mir "rollt" seine Winterautos immer in Mattschwarz... :mrgreen:

Das ist schon zu einem richtigen Tick geworden! Er macht das auch, wenn der Lack des jeweiligen Winterautos noch ganz brauchbar ist... :mrgreen:

Gruß

Fire
von NBKGFirestarter
28.10.2004, 20:54
Forum: Off-Topic
Thema: ich bin gefährdet auweia
Antworten: 20
Zugriffe: 2810

Sie sind alkoholgefährdet! Alkohol ist bereits ein zu wichtiger Bestandteil in Ihrem Alltag. Möglicherweise versuchen Sie damit, belastende Situationen zu erleichtern oder sich zu entspannen. Wie Sie aber sicher wissen, wird das Trinken keines Ihrer Probleme lösen, sondern eher noch verschlimmern od...

Zur erweiterten Suche