Die Suche ergab 3 Treffer

von livcyxingfoee
13.05.2013, 08:04
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Maderangriff
Antworten: 16
Zugriffe: 4968

Re: Maderangriff

Zylinder wäre der Wagen gar nicht mehr angeprungen das haben die mir beim FOH auch erklärt wo ich locker mal 95 Euro für die Zündkabel los war, Einbau im Service mit drinne. Da kannste Dir ganz schnell den Motor mit im Arsch machen wenn Du weiter damit fährst. Habe mir danach auch so eine Ummantelun...
von livcyxingfoee
13.05.2013, 08:03
Forum: Umbauten ab 2.0L
Thema: PROBLEM !!!
Antworten: 19
Zugriffe: 3412

Re: PROBLEM !!!

Okay .:) nur das Heißstartventil ist bei meinem kumpel angeschlossen außer ein schlauch ? Und der Benzindruckregler hängt ja auch mit dran wieso darf man das Ventil nicht anklemmen ?Welcome to website to buy Wow Gold , you can get a lot of information about Guild wars 2 gold ,what's more, und Diablo...
von livcyxingfoee
13.05.2013, 08:02
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: Beim Schnellfahren ruckelt das Lenkrad..
Antworten: 25
Zugriffe: 4197

Re: Beim Schnellfahren ruckelt das Lenkrad..

Sorry wollte keinen neuen Thread dafür eröffnen deswegen hake ich hier mal nach, habe nämlich das gleiche Symptom, allerdings erst wenn der Wagen warm gefahren ist. Was heisst denn genau ein Gewicht aus dem Staub gemacht? Welcome to website to buy Wow Gold , you can get a lot of information about Gu...

Zur erweiterten Suche