Die Suche ergab 3 Treffer

von Clio472
22.12.2017, 22:08
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Was ist das für ein Stecker??
Antworten: 2
Zugriffe: 1208

Was ist das für ein Stecker??

Hallo zusammen, Bin gerade im Umbau meines Corsa auf C20xe. Habe hier einen Stecker bei dem ich nicht genau weiß ob er gebraucht wird. Ist der schwarze am Kabelbaum der aus dem Innenraum (Fahrerseite) in den Motorraum geht. Ist direkt neben dem grauen der an den Anlasserkabelbaum geht. Weiß einer wo...
von Clio472
31.05.2013, 18:01
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: Breiter Schweizer :)
Antworten: 1532
Zugriffe: 390911

Re: Breiter Schweizer :)

Wie hättest du eigentlich den Ausbau vom LLR und AGR geregelt? Zog das Steuergerät dann nicht immer einen Fehler? Ging der Motor dadurch ins Notprogramm?

Danke vorab.

Gruß clio472
von Clio472
18.05.2013, 15:52
Forum: Corsa A (Baujahr 1982-1993)
Thema: Breiter Schweizer :)
Antworten: 1532
Zugriffe: 390911

Re: Breiter Schweizer :)

Hey, erst einmal ein riesen Kompliment. Geiles "Projekt"!!!
Habe eine Frage zu den 2 Unterdruckschläuchen die an der dbilas Box verbaut waren. Wie hast du die nach dem Umbau auf offen verlegt / angeschlossen?

Danke vorab.

Gruss Clio

Zur erweiterten Suche