Die Suche ergab 2 Treffer

von pelu
26.05.2013, 12:18
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa D)
Thema: Kupplung trennt nicht richtig
Antworten: 1
Zugriffe: 5447

Kupplung trennt nicht richtig

Bin taufrisch hier im Forum und schon geht's los mit der Bitte um Hilfe, folgendes Problem: Gestern abend hat mich die Tochter angerufen, ihr Auto-Corsa C-1,4-90 PS-EZ Okt.2002-lässt sich nicht mehr schalten. Ja, was soll ich sagen, tatsächlich, bei laufenden Motor ging kein Gang mehr rein. Heute mo...
von pelu
26.05.2013, 11:56
Forum: Rund um Corsaforum.de
Thema: Corsaforum-Mitglieder stellen sich vor
Antworten: 558
Zugriffe: 125388

Re: Corsaforum-Mitglieder stellen sich vor

Hallo Opelaner, ich, EZ 1954, Vorname Peter, habe mich jetzt mal hier angemeldet. Ich gebe zu, es geht mir überwiegend um technische Hilfe, die Tochter fährt einen Corsa C, EZ Okt. 2002-1,4-90 PS und das Auto, mittlerweile 145.000 KM auf dem Buckel, hat immer mehr "Wehwechen".

Zur erweiterten Suche