Die Suche ergab 7 Treffer

von Ceryna
08.07.2013, 20:14
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Astra H TDI
Antworten: 5
Zugriffe: 2545

Re: Astra H TDI

Das Fehlerspeicher auslesen ergab nichts. Aber wenn ich das wüsste mit dem Steuergerät wäre ich schlauer ;-)
von Ceryna
08.07.2013, 19:45
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Astra H TDI
Antworten: 5
Zugriffe: 2545

Re: Astra H TDI

Hallo meine Lieben, ich weiß das passt zwar nicht ins Forum aber ich brauche trotzdem Hilfe. Meine Mutter hat einen Astra H Caravan CDTI und jedesmal wenn Sie mit dem Auto fährt schaltet sich das Auto in den Notlauf ab 1000Umdrehung. Er nimmt jedesmal das Gasweg.
von Ceryna
08.07.2013, 19:41
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Astra H TDI
Antworten: 5
Zugriffe: 2545

Astra H TDI

Hilfe
von Ceryna
01.07.2013, 22:31
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa C)
Thema: Knacken beim Einlenken im Stand
Antworten: 13
Zugriffe: 4540

Re: Knacken beim Einlenken im Stand

Deine Frage stimmt mit meinem Auto überein :-)
Ja werde es denn selber machen!
von Ceryna
01.07.2013, 21:41
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa C)
Thema: Knacken beim Einlenken im Stand
Antworten: 13
Zugriffe: 4540

Re: Knacken beim Einlenken im Stand

Hallo Sockenralf,

Vielen Dank für deinen Beitrag. Hast du vielleicht eine Ahnung was mich der Spaß kostet?

LG
von Ceryna
01.07.2013, 15:36
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa C)
Thema: Knacken beim Einlenken im Stand
Antworten: 13
Zugriffe: 4540

Knacken beim Einlenken im Stand

Hallo ihr Lieben, mein Auto macht seit knapp 1 nem Monat immer ein starkes Knacken wenn ich komplett im Stand einlenke und dann los fahren will. Ich habe ihn auf gebockt und gesehen das er Fett an der außen Achsmanschette verliert. Habe eine neue gekauft um sie zu wechseln. Beim Aus/Einbau habe ich ...
von Ceryna
30.06.2013, 22:40
Forum: Rund um Corsaforum.de
Thema: Corsaforum-Mitglieder stellen sich vor
Antworten: 558
Zugriffe: 124901

Re: Corsaforum-Mitglieder stellen sich vor

Hallo mein Name ist Anne und ich komme aus Hamburg. Seit dem ich meinen Führerschein gemacht habe vor 8 Jahren fahre ich Opel. Mein erster Opel war ein Corsa B. Ich habe ihn so sehr geliebt <3 Mittlerweile fahre ich einen Corsa C BJ 2002! Ich hoffe das ich in diesem Forum neue Anregungen für mein Ba...

Zur erweiterten Suche