Die Suche ergab 8 Treffer

von Opel Corsa A
04.03.2021, 18:49
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa A)
Thema: Ersatzteile für 3-Türer am 5-Türer
Antworten: 1
Zugriffe: 5099

Ersatzteile für 3-Türer am 5-Türer

Hallo zusammen, ich habe eine Frage, inwiefern Türersatzteile vom 3-Türer an meinem 5-Türer passen. Konkret geht es um die Fahrertüre, die ich erneuern muss. Für den 3-Türer gibt es ja noch Ersatzteile für die Türaußenseite (https://www.pkwteile.de/van-wezel/1289970) und auch für die Innenseite (htt...
von Opel Corsa A
04.02.2017, 12:10
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa A)
Thema: Scheinwerfer-Clips
Antworten: 1
Zugriffe: 2340

Scheinwerfer-Clips

Hallo, um die Einhausung der Scheinwerfer zu entrosten möchte ich meine Scheinwerfer an meinem Facilift-Corsa ausbauen. Ich habe allerdings die Befürchtung, dass mir die weißen Plastik-Clips, die die Scheinwerfer halten, abbrechen können. Wo kann ich dieses Ersatzteil kaufen? Mein Opelhändler hat le...
von Opel Corsa A
21.12.2013, 15:34
Forum: Sonstige (Corsa A)
Thema: Düse zur Scheibenreinigung
Antworten: 1
Zugriffe: 2884

Re: Düse zur Scheibenreinigung

Juhuu!
ich habe den verdammten Schlauch endlich gefunden
er lag in der Dachrehling, mit einer langen Pinzette hab ich ihn erwischt :wink:
von Opel Corsa A
21.12.2013, 12:34
Forum: Sonstige (Corsa A)
Thema: Düse zur Scheibenreinigung
Antworten: 1
Zugriffe: 2884

Düse zur Scheibenreinigung

Hallo Leute, mir ist aufgefallen, dass an meinem Corsa die hintere Düse für das Scheibenwischwasser nicht mehr funktioniert. Dachte mir erst, vielleicht ist da ein bisschen Dreck drinnen und habe versucht es durch mehrmaliges Düsenspritzen frei zu bekommen. Als das nicht funktionierte habe ich mal d...
von Opel Corsa A
13.07.2013, 14:34
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa A)
Thema: Gummiring Tank
Antworten: 8
Zugriffe: 2943

Re: Gummiring Tank

Gibts dafür eigentlich eine "offizielle" Bezeichnung oder heißt das Teil einfach nur Gummiring?
von Opel Corsa A
12.07.2013, 09:46
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa A)
Thema: Gummiring Tank
Antworten: 8
Zugriffe: 2943

Re: Gummiring Tank

ja, ist ein 5 Türer
dann hoffe ich mal, dass ne Opelwerkstatt mir das Teil holen kann, weil das Ding ist im www nirgends zu finden...
von Opel Corsa A
11.07.2013, 22:42
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa A)
Thema: Gummiring Tank
Antworten: 8
Zugriffe: 2943

Re: Gummiring Tank

Da habe ich auch schon alles durchgewühlt und bin leider nicht fündig geworden :-(
von Opel Corsa A
11.07.2013, 20:50
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa A)
Thema: Gummiring Tank
Antworten: 8
Zugriffe: 2943

Gummiring Tank

Hallo liebe Forengemeinde, wir fahren einen Corsa A-CC Baujahr 1991 und sind am "wiederauffrischen". Leider haben wir bis jetzt auch nach langer Recherche den Gummiring am Tankdeckel nicht finden können. Weiß jemand wo man den auftreiben könnte? Hier mal ein Bild, damit ihr wisst, was ich meine: htt...

Zur erweiterten Suche