Die Suche ergab 44 Treffer

von Jogy
21.03.2022, 03:15
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Fehlercode P0200
Antworten: 7
Zugriffe: 2604

Re: Fehlercode P0200

Hallo zusammen, sorry, das ich erst heute melde. Aber Corsa Problem und Umzug, ging nicht so richtig zusammen. Naja, bin ja keine 20 mehr. :mrgreen: Vielen herzlichen Dank an alle, die mir hier mit ihren Tips geholfen haben. So, Corsa Problem gelöst. Der kleine läuft wieder. Zwei Tage vorm Umzug, ha...
von Jogy
20.02.2022, 18:18
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Fehlercode P0200
Antworten: 7
Zugriffe: 2604

Re: Fehlercode P0200

@ Corsarb&c Vielen Dank für deine Antwort. Habe gerade eben den Luftsammler angenommen und die Steckverbindung geprüft. Kabel sind ok. @ Druckwelle Ersteinmal sorry, aber ich noch nicht so fit mit dem Gerät. Da das i902 nicht lieferbar war, haben die mir das iCarsoft OP V1.0 zugesand. Im Gerät kann...
von Jogy
16.02.2022, 19:51
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Fehlercode P0200
Antworten: 7
Zugriffe: 2604

Fehlercode P0200

Hallo Freunde, und wieder einmal hat mein Opel Corsa B Vogue, 1.4i, 60 PS, Baujahr 1998, ein kleines Problemchen. Nachdem ich ihm eine neue Kupplung gegönnt hatte, ging es so los, das er schlecht ansprang und Drehzahl im Leerlauf bei ca 1200 U/min lag. Also, ab in die Werkstatt. Dort sagte man mir, ...
von Jogy
11.03.2021, 10:13
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: AU nicht bestanden! CO Wert viel zu hoch! Was tun?
Antworten: 13
Zugriffe: 14391

Re: AU nicht bestanden! CO Wert viel zu hoch! Was tun?

Hallo Community, leider muß ich das Theme nochmal aufgreifen, da ich nicht mehr weiter weiß. Zum Fahrzeug: Opel Corsa B Vouge / 1.4 8V / Baujahr 1998 / 60 PS / Motor X14SZ / Kilometerstand 246489 AU nicht bestanden das Abgaswerte zu hoch. Heute wieder bei DEKRA vorgefahren und die Werte sind immer n...
von Jogy
29.04.2020, 19:04
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: MKL mal an und mal aus
Antworten: 4
Zugriffe: 2418

MKL mal an und mal aus

Hallo Freunde, hier wieder der "alte Sack" und zwar total verzweifelt. Ja, die Sufu habe ich genutzt und mir auch einige Threads dazu durchgelesen, aber irgendwie war nicht das passende dabei oder ich habe es falsch verstanden. Hier erstmal ein paar Infos: Opel Corsa B Vouge / 1.4i mit 44 kw (60 PS)...
von Jogy
29.04.2020, 18:08
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Schiebedach Motor anschließen !!!!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 5005

Re: Schiebedach Motor anschließen !!!!!!

Hallo Thomas,
vielen Dank für deine Hilfe.
Am WE werde ich dabei gehen und mich dann nochmal melden.
Gruß Jürgen
von Jogy
27.04.2020, 07:10
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Schiebedach Motor anschließen !!!!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 5005

Re: Schiebedach Motor anschließen !!!!!!

Hallo und danke für deine Antwort, Thomas. Der FOH war auch etwas verwundert darüber und hat sich das angesehen. Im Schaltplan, das sagte er auch zu mir, finde er nichts darüber. Zu meiner Schande, muß ich aber folgendes gestehen, er hat auch nur die Innenbeleuchtung vorne rausgenommen und mit dem b...
von Jogy
26.04.2020, 22:27
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Schiebedach Motor anschließen !!!!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 5005

Re: Schiebedach Motor anschließen !!!!!!

Hallo Thomas, danke für deine Antwort. Da werde ich morgen direkt mal nachschauen. Habe ja meine grauen Zellen, in dem Bezug auf das Schiebedach, auf Hochtouren laufen und da kam mir so eine Idee. Klingt vielleicht absurd, wäre aber durchaus möglich. Könnte vierlleicht sein, das sich der FOH geirrt ...
von Jogy
26.04.2020, 21:05
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Schiebedach Motor anschließen !!!!!!
Antworten: 17
Zugriffe: 5005

Re: Schiebedach Motor anschließen !!!!!!

Hallo zusammen, ich "alter Sack", muß leider das Thema nochmal aufgreifen. Gleich mal zu Anfang: Opel Corsa B Vouge / 1.4i mit 44 kw (60 PS) / Baujahr 1997 / Motorcode: X14SZ Habe heute versucht den Elektromotor fürs Schiebedach einzubauen und habe das gleiche Problem wie vandutsch, nur mit einem kl...
von Jogy
23.07.2019, 07:07
Forum: Sonstige (Corsa B)
Thema: Opel Corsa B Unfall
Antworten: 4
Zugriffe: 2253

Re: Opel Corsa B Unfall

Guten Morgen Gemeinde, Weini69 und Druckwelle, vielen Dank für eure Antworten. Mein erster Rat an ihn war, melde dich doch mal hier im Forum an und dann wird dir auch geholfen. Okay, da er das nicht wollte, hab ich halt mal hier in die Runde gefragt. Als er mir seinen Corsa B zeigte, sagte ich zu ih...
von Jogy
18.07.2019, 06:38
Forum: Sonstige (Corsa B)
Thema: Opel Corsa B Unfall
Antworten: 4
Zugriffe: 2253

Opel Corsa B Unfall

Hallo Gemeinde, ich wende mich heute mal an euch, mit einem kleinen Problemchen. Sollte der Beitrag hier falsch sein, kann er gerne verschoben werden. Der Sohn meines Nachbarn fährt einen Opel Corsa B City und hatte vor einigen Tagen einen kleinen Unfall. Ein BMW fuhr aus einer Parklücke, Fahrerin h...
von Jogy
03.06.2019, 23:04
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: Mitteltunnel
Antworten: 2
Zugriffe: 2649

Re: Mitteltunnel

Hallo Gemeinde, muß leider dieses Thema nochmal aufgreifen.
Würde auch gerne, wie chico 87, den Mitteltunnel bei meinem Corsa mit einer vernüftigen Verkleidung versehen. Kann ich da die vom Corsa C nehmen, oder könnt ihr da was anderes empfehlen.
von Jogy
21.11.2018, 19:42
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: Falls jemand aufrüsten, umrüsten usw. möchte
Antworten: 4
Zugriffe: 7981

Re: Falls jemand aufrüsten, umrüsten usw. möchte

Einfach mal ausgegraben. An die Admins: Bitte erst zu Ende lesen und dann ggf. löschen oder verschieben Hier könnt ihr etwas Geld sparen. NEIN! Ich bin kein Mitarbeiter vom Just-Sound und bekomme auch keine Provision. Ich habe erst vor einigen Tagen dort ein Autoradio von Kennwood mit Bluetooth usw ...
von Jogy
26.05.2018, 22:04
Forum: Off-Topic
Thema: We kennt diese Felgen
Antworten: 4
Zugriffe: 5069

Re: We kennt diese Felgen

Danke für eure Hilfe. Habe eine ABE bekommen und da steht nix drin von Corsa B. TÜV wollte dann auch eine Herstellerfreigabe der Reifen haben. Habe nun ganz normale Opel Alus drauf mit 165er Reifen. Somit kein Stress mit TÜV und alles im legalen Bereich.
von Jogy
13.05.2018, 23:41
Forum: Off-Topic
Thema: We kennt diese Felgen
Antworten: 4
Zugriffe: 5069

Re: We kennt diese Felgen

CCSS hat geschrieben:Mahlzeit.

Das ist ne Rial Le Mans LE 604 6Jx14H2!

Gutachten hab ich leider nur für Tigra A und Corsa C gefunden.
Hallo vielen Dank für deine Hilfe.
Dann werde ich das Mal ausdrucken und beim TÜV vorsprechen wegen Eintragung

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

Zur erweiterten Suche