Die Suche ergab 3 Treffer

von Teräs
11.09.2016, 01:25
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa C)
Thema: Spange folieren
Antworten: 4
Zugriffe: 2536

Re: Spange folieren

Jetzt ist schon beklebt :D Und mit genügend Abstand siehts auch gut aus...

Aber geht das wirklich so einfach? Ich stell mir das als ne ziemliche Sauerei vor :gruebel:
von Teräs
03.09.2016, 01:27
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa C)
Thema: Spange folieren
Antworten: 4
Zugriffe: 2536

Spange folieren

Guten Abend! Ich möchte meinem Corsa (C 1.0 Bj 2001) ein bisschen mehr Individualitäääät geben, und hab überlegt, ob es möglich ist, die Spange vorne zu folieren? Ich werd unten ein bearbeitetes Foto reinpacken :mrgreen: Schließlich ist die ja aus Plastik und dementsprechend rau... Und wenn ja, könn...
von Teräs
11.01.2015, 18:52
Forum: Innenraum (Corsa C)
Thema: AUX-Eingang
Antworten: 1
Zugriffe: 1116

AUX-Eingang

Hallo! :) Erstmal wollte ich vorwarnen, dass ich keine Ahnung von Autos & Technik hab, aber hier sind ja alle nett :D :D Folgendes: Ich hab in meinem Corsa C ein Blaupunkt San Remo MP28. Laut Bedinungsanleitung müsste es an der Rückseite ein AUX-Eingang/Kabel haben (will mein Handy anschließen). Als...

Zur erweiterten Suche