Die Suche ergab 5 Treffer

von Rechtsamwald
03.03.2014, 14:39
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Sommerreifen 2014
Antworten: 6
Zugriffe: 4008

Re: Sommerreifen 2014

Ok, besten Dank soweit. Dann werde ich wohl jetzt los düsen, wenn ganz Berlin das tut. Bei einem eventuellen Unfall besteht ja dann eine große Wahrscheinlichkeit, dass beide Sommerreifen haben :D Edit: Uuuuund schon sind sie drauf. Paula freut sich. Alle Frauen wollen so sein wie sie und alle Männer...
von Rechtsamwald
03.03.2014, 12:55
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Sommerreifen 2014
Antworten: 6
Zugriffe: 4008

Sommerreifen 2014

Hallo, Freunde des Opel-Fahrens :) Es geht um den Wechsel von Winter- auf Sommerschuhe. Hier in Berlin sind seit mittlerweile gut 3 Wochen stabile 7-10°C über der Null. Ich kenne auch die Faustregel "O bis O", und dennoch, wie sieht's bei euch aus? Läuft schon jemand mit Sommerschuhen rum? Will mein...
von Rechtsamwald
21.08.2013, 16:35
Forum: Sonstige (Corsa B)
Thema: Felgen mit Sprühfolie aufwerten
Antworten: 7
Zugriffe: 1286

Re: Felgen mit Sprühfolie aufwerten

Aber ist lackieren nicht teurer?
Bin irgendwie davon ausgegangen immer, deswegen keine Ahnung... ^^
von Rechtsamwald
20.08.2013, 20:48
Forum: Sonstige (Corsa B)
Thema: Felgen mit Sprühfolie aufwerten
Antworten: 7
Zugriffe: 1286

Re: Felgen mit Sprühfolie aufwerten

Hmm, kann seine Sorgen verstehen, da man "Normalwäsche" nicht sonderlich gut definieren kann :D

Schon mal ein guter Tipp, danke :)
von Rechtsamwald
20.08.2013, 20:32
Forum: Sonstige (Corsa B)
Thema: Felgen mit Sprühfolie aufwerten
Antworten: 7
Zugriffe: 1286

Felgen mit Sprühfolie aufwerten

Hallöchen, Freunde des Opelfahrens, ich bin der Neue und habe auch gleich mal eine Frage. Ich war letztens mal wieder bei kfzteile24 und da wanderte mein Blick über ein Paar Dosen mit dem Schriftzug "FOLIATEC Sprühfolie". Auf den bunten Bildchen waren glückliche Männer mit fetten Kisten und hübsch "...

Zur erweiterten Suche