Die Suche ergab 842 Treffer

von Sylus
27.10.2015, 16:43
Forum: Elektronik (Corsa C)
Thema: Servolenkung
Antworten: 8
Zugriffe: 3795

Re: Servolenkung

Das Problem habe ich letztes auch mit mein Meriva gehabt , bin morgens zum Auto habe es an gemacht und dann habe ich erstmal angefangen zu Kratzer weil die Nacht frostig war, dabei eine kippe geraucht also ca 5-6 min vorwärmen lassen, danach eingestiegen wollte los und das Lenkrad schwerer als ein B...
von Sylus
15.09.2015, 17:55
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: felgen vom b zu corsa c ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1109

Re: felgen vom b zu corsa c ?

Die passen auf C , sehe hier viele mit corsa b Felge auf C fahren

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
von Sylus
15.09.2015, 05:35
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa C)
Thema: asupuffanlage corsa c
Antworten: 6
Zugriffe: 1396

Re: asupuffanlage corsa c

Friedrich Motorsport kann ich empfehlen, am besten ab Kat

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
von Sylus
17.08.2015, 15:44
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Lenkradschloss rastet nicht ein
Antworten: 3
Zugriffe: 4074

Re: Lenkradschloss rastet nicht ein

Mach die Abdeckung ab und beweg das Lenkrad hin und her und schau mal ob die Halterung vielleicht etwas lose ist sonst kann sein das dein schloss im Eimer ist

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
von Sylus
14.08.2015, 05:30
Forum: Motor und Abgasanlage (Corsa B)
Thema: Corsa B 1.0 12V X10XE ging aus und nicht mehr an!
Antworten: 51
Zugriffe: 5277

Re: Corsa B 1.0 12V X10XE ging aus und nicht mehr an!

Moin
Schläuche ab und in einer Flasche rein stecken , Zündung für max 3 sek an und wieder aus. So kannst du sehen ob Sprit durch kommt oder nicht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
von Sylus
12.08.2015, 11:14
Forum: Innenraum (Corsa D)
Thema: Ein bisschen mehr Licht - Neuling
Antworten: 3
Zugriffe: 3047

Re: Ein bisschen mehr Licht - Neuling

Rückleuchten meinst du ?
Die sind erlaubt und gibt genügend im Netz. Scheinwerfer weiß ich jetzt ehrlich nicht was für Regeln es gibt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
von Sylus
07.08.2015, 22:38
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Probleme mit Elektrik... AGR...Steuergerät...? ich bin überf
Antworten: 9
Zugriffe: 1335

Re: Probleme mit Elektrik... AGR...Steuergerät...? ich bin ü

Nabend, hast du mal versucht den Motor mehrmals hinter ein ander mit 2-5 min Pause an und aus zu machen ob es funktioniert oder ob er nicht mehr startet ? Von wem würde die Lima gewechselt? Masse kabel hat vielleicht nicht richtig Kontakt? Temp Fühler könnte auch was damit zu tun . Gesendet von mein...
von Sylus
03.08.2015, 07:02
Forum: Alles andere zum Corsa
Thema: Gurstsraffer beim 1998 Corsa?
Antworten: 9
Zugriffe: 4050

Re: Gurstsraffer beim 1998 Corsa?

Moin wie lange hast du das Auto?
Und der Gurt schloss , wo ist der dran angeschlossen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
von Sylus
02.08.2015, 14:55
Forum: Corsa C (Baujahr 2000-2006)
Thema: "Klein Corsa"
Antworten: 98
Zugriffe: 19099

Re: "Klein Corsa"

Für das erste mal sieht es garnet so schlecht aus im Gegenteil sieht echt gut aus Respekt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
von Sylus
31.07.2015, 19:11
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Led Daylight 9 Philips
Antworten: 14
Zugriffe: 1546

Re: Led Daylight 9 Philips

Vor langer Zeit würde Google erfunden, die Suchmaschine sucht Stichwörter auf Web und so gar Bilder. Wenn keiner hier welche hat , würde ich dir die nette Seite empfehlen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
von Sylus
30.07.2015, 15:38
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: Wechsel der Radlager an der HA
Antworten: 9
Zugriffe: 1433

Re: Wechsel der Radlager an der HA

Grundsätzlich mach ich das gleiche wie CCSS , wenn man schon die dose offen hat sollte man alles essen sonst verdirbt. Also Trommel runter neue Beläge Trommel rbz und Radlager , bei ATP gibts komplett Paket samt Zubehör für knappe 100€ +ABS

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
von Sylus
20.07.2015, 07:00
Forum: Off-Topic
Thema: Die mit dem schnellen Autos
Antworten: 20
Zugriffe: 2871

Re: Die mit dem schnellen Autos

Moin , wie kommst du drauf das man rechts als Auto Fahrer fahren darf ? Die ist NUR für LKW , zu mindestens denken 9 von 10 Autofahrer wie ich beobachten konnte. Am besten ist wenn man die A4 Aachen - Köln fährt , da sind die ganzen gelben Kennzeichen + Camping Wagen unterwegs, wo 100 auf dem rücken...
von Sylus
16.07.2015, 07:06
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: Lautsprecher rausgucken lassen
Antworten: 1
Zugriffe: 1167

Re: Lautsprecher rausgucken lassen

Moin bei den hoch toner musst du die blende am Tür griff ab machen , die sind nur gesteckt. Also Tür Öffner ein wenig ziehen und von oben leicht mit dem schrauben zieher dagegen drücken und schon springt die blende raus. Danach kannst du mit deine neue hoch toner abmessen und langsam , vorsichtig mi...
von Sylus
14.07.2015, 13:06
Forum: Hifi Hardware, Ein- und Umbau
Thema: Anschluss Autoradio
Antworten: 15
Zugriffe: 7776

Re: Anschluss Autoradio

Altes radio raus , neues radio rein.
Ist einen plug&play Stecker bzw ISO Stecker also passt 1:1

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
von Sylus
13.07.2015, 14:39
Forum: Off-Topic
Thema: Die mit dem schnellen Autos
Antworten: 20
Zugriffe: 2871

Re: Die mit dem schnellen Autos

Hab ich eben ein tollen BMW Fahrer beobachtet. Bin eben von Köln zurück und auf der A3 Richtung Frankfurter Kreuz stand ich auf die rechte Spur und dieser BMW Fahrer auf die mittlere Spur obwohl rechts hinter mir komplett frei war und vor ihm kein anderer war. Da frag man sich "was zur Hölle denkst ...

Zur erweiterten Suche