Die Suche ergab 6 Treffer

von Piggeldy
08.01.2014, 15:40
Forum: Lustiges
Thema: Auf den Russischen Strassen
Antworten: 5
Zugriffe: 4089

Re: Auf den Russischen Strassen

haha, herrlich, großartig so ein Assi-Fest. Und das Video ist sowieso legendär. Davon gibt es ja unendlich viele Filme auf Youtube... Da passiert ja auch unheimlich viel auf der Straße. Da muss man nur seine Dashcam laufen lassen und schwupps, schon hat man ein paar spektakuläre Videos. :mrgreen:
von Piggeldy
02.12.2013, 18:06
Forum: Lustiges
Thema: Gesammelte Werke
Antworten: 40
Zugriffe: 11305

Re: Gesammelte Werke

Mann und Frau im Bett.
Es geht gerade richtig zur Sache als er plötzlich inne hält und sich kein bisschen mehr bewegt.
Sie zu ihm: "was ist los? Ist alles in Ordnung?"
Er: "das ist neu, das habe ich auf youporn gesehen, es nennt sich buffering..."
von Piggeldy
02.12.2013, 18:06
Forum: Lustiges
Thema: Gesammelte Werke
Antworten: 40
Zugriffe: 11305

Re: Gesammelte Werke

.... Nach 30 Jahren treffen sich das erste Mal die 4 besten Freunde aus Schulzeiten... Nach einigen Gläsern verabschiedet sich einer Richtung Toilette. Die anderen fangen an über ihren ganzen Stolz zu berichten! Der erste meint: "Mein Sohn ist mein ganzer Stolz! Er war sehr fleißig in der Schule, ha...
von Piggeldy
02.12.2013, 18:05
Forum: Lustiges
Thema: Gesammelte Werke
Antworten: 40
Zugriffe: 11305

Re: Gesammelte Werke

Zeit diesen Thread wieder zu beleben! Ein Anwalt geht eine Strasse entlang und sieht ein Schild mit der Aufschrift: "Medizinische Klinik. Wir heilen jede Art von Krankheit. Garantiert oder wir erstatten das DOPPELTE des Honorars zurück." Denkt sich der Anwalt: die halten sich für sehr schlau. Da ich...
von Piggeldy
02.12.2013, 17:57
Forum: Lustiges
Thema: ATU... ;)
Antworten: 6
Zugriffe: 4690

Re: ATU... ;)

A.T.U. ist echt schlimm. Viel zu teuer und kriegen noch nicht mal das einfachste hin...
von Piggeldy
04.09.2013, 17:56
Forum: Off-Topic
Thema: De-Mail-Adresse
Antworten: 8
Zugriffe: 1613

Re: De-Mail-Adresse

Wie man an der NSA Affäre sieht gibt es noch einige weitere Nachteile. Verlust der Privatsphäre, Wirtschaftsspionage, etc...

Zur erweiterten Suche