Die Suche ergab 12 Treffer

von Laas
12.02.2015, 19:54
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Auto will nicht mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 1316

Re: Auto will nicht mehr

:wtf: Ok ich danke schonmal ich guck morgen mal .
von Laas
12.02.2015, 13:46
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Auto will nicht mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 1316

Auto will nicht mehr

Hi Leute ich habe ein komisches Problem wo selbst die Werkstatt nicht mehr weiter weiß. Und zwar habe ich seit 3 Wochen das Problem. Das erstemal sprang mein Auto nicht an als ich es mal ausgemacht habe, durch Starthilfe ging es wieder. Da lief das Auto wieder eine Woche ohne Probleme. 1 Woche späte...
von Laas
20.11.2014, 12:59
Forum: Innenraum (Corsa B)
Thema: MID Haube, woher?
Antworten: 10
Zugriffe: 4137

Re: MID Haube, woher?

Kann man die Anzeige einfach tauschen?
Also das kleine TID vom Corsa raus und die große Anzeige mit Haube rein ?
Fals ja woher bekommt man die Anzeige und muss man noch was umbauen bzw. umlöten ?
von Laas
16.10.2014, 22:47
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa D)
Thema: Scheinwerferblende
Antworten: 6
Zugriffe: 2647

Re: Scheinwerferblende

Weil die Blenden bei den Scheinwerfern dabei waren. Und ich mir wie manch andere Leute dachte das ich die Abe schon ohnen großen Aufwand besorgen kann und alles kein Thema ist! Vorallem hab ich mir noch gedacht "naja sind ja auch Klarglaß Scheinwerfer wie die Standartmäßigen die laut der Abe für die...
von Laas
16.10.2014, 20:37
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa D)
Thema: Scheinwerferblende
Antworten: 6
Zugriffe: 2647

Re: Scheinwerferblende

Woher bekomme ich dann die Abe für die Blenden für meine Scheinwerfer her ?
von Laas
16.10.2014, 16:58
Forum: Karosserie und Anbauteile (Corsa D)
Thema: Scheinwerferblende
Antworten: 6
Zugriffe: 2647

Scheinwerferblende

Hi Leute ich habe von Kamei die Scheinwerferblenden hatte aber keine Abe, nun habe ich eine gefunden aber da drin steht das man die nur mit den Scheinwerfer von Valeo benutzen darf, ich habe aber die Klarglas Scheinwerfer von Depo und da wollte ich fragen och ich die Abe trotzdem nutzen kann. Danke ...
von Laas
24.06.2014, 14:29
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: Bremsen 1.2 auf 1.4
Antworten: 13
Zugriffe: 2172

Re: Bremsen 1.2 auf 1.4

Aso oke ich meine die die Bremsbacken die bei der Scheibenbremse vorhanden sind. Passen die ? Oder kommt es auf die Bremsbeläge drauf an ?
von Laas
24.06.2014, 07:01
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: Bremsen 1.2 auf 1.4
Antworten: 13
Zugriffe: 2172

Re: Bremsen 1.2 auf 1.4

Aber die Backen könnten passen ? Oder passen die auch net ? Weil Dann müsste ich nähmlich nur die Scheiben ändern ?
von Laas
23.06.2014, 22:47
Forum: Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa B)
Thema: Bremsen 1.2 auf 1.4
Antworten: 13
Zugriffe: 2172

Bremsen 1.2 auf 1.4

Hey Leute kurze Frage passen die Scheibenbremsen vom 1.2 45 ps corsa auch auf den 1.4 82 ps corsa
von Laas
23.01.2014, 21:53
Forum: Sonstige (Corsa B)
Thema: Schalthebel
Antworten: 2
Zugriffe: 1026

Schalthebel

Was kann man tun das der Schalthebel etwas leichter in die Gänge rutscht ?

Würde mich über antworten freuen. :)

Greetz laas
von Laas
30.09.2013, 19:24
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Rüchfahrleuchten
Antworten: 5
Zugriffe: 1048

Re: Rüchfahrleuchten

Funktioniert wieder Kabel zum Schalter war durchgebissen
von Laas
30.09.2013, 03:34
Forum: Elektronik (Corsa B)
Thema: Rüchfahrleuchten
Antworten: 5
Zugriffe: 1048

Rüchfahrleuchten

Hey ich habe da ein Problem mit meim Corsa b bj. 1996 und zwar meine Rückfahrleuchten leuchten beim Rückwärts fahren nicht mehr ?! Doch aber die Leuchtmittel sind aber Ok
?!

Zur erweiterten Suche